Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd in Schwäbisch Gmünd Türkisch
4.3 604 5
Ledergasse 11 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 8079109

Türkische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd:

Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd
Ledergasse 11
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd

Telefon: 07171 8079109

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin vor kurzem extra eineinhalb Stunden hierher gefahren, da es sonst in meiner Umgebung sehr wenige Optionen gibt, etwas mit meinen Allergien zu finden. Ich habe eine Weizenallergie und vertrage kein Gluten, sowie Laktose. Der Dönermann behandelt dies wie ein Profi und stellt zu 100% sicher, dass keine Spuren von Weizen an den glutenfreien Döner gelangen mit top Hygienestandards. Hatte keine allergischen Reaktionen danach und kann es jedem mit Zöliakie und ähnlichen Allergien empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Vegetarier und auch Veganer ein Traum. Dafür lohnt es sich 25 Minuten zu fahren . Auch die Fleischdöner sind laut Familie super .Foto: Saitan Döner mit Gemüse

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Das Personal ist immer freundlich. Besonders die junge Dame heute war extrem freundlich und Professional. Döner ist top aber ich muss echt sagen dass kein Italiener in Gmünd so gute Pizzen macht wie Ali Baba. Wirklich top geschmackvoll. Wenn ihr Pizza wollt denkt Ali Baba !! Kann ich nur100% empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun schon so lange Kunde, so lange ich denken kann. Auch schon in der alten Filiale die heute nur noch die ältere Generation kennt. Die Auswahl ist groß - besonders was die Vegane und vegetarische Produktpalette angeht. Da ich kein Fleisch esse, kann ich nur davon berichten. Der Saitan Döner ist lecker und man kann ihn komplett Vegan oder vegetarisch bekommen. Zudem gibt es auch die Möglichkeit glutenfrei Variante zu bekommen. Im Gegensatz zu den meisten Dönerladen, gibt es hier nicht nur 0815 Gemüse, sondern auch Grillgemüse und anderes. Der Laden ist immer sauber und das Personal freundlich. Zudem kann man auch draußen sitzen wenn man möchte. Die Preise sind wie zur Zeit üblich.

Anfahrt zu Ali Baba - Döner und Pizza in Schwäbisch Gmünd:



Weitere Türkische Restaurants in Schwäbisch Gmünd