Ankerstüble Tisch reservieren - Restaurant Ankerstüble in Schwäbisch Gmünd sushi
4 5 5
Hans-Scherr-Weg 24 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 9997040

Tisch reservieren - Restaurant Ankerstüble in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ankerstüble:

Ankerstüble
Hans-Scherr-Weg 24
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ankerstüble

Telefon: 07171 9997040

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Ankerstüble:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ankerstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2019 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.11.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, rechts eingestellt, und neue Gäste unerwünscht, geläster standad, Gläser kleben an den glasregalen, weil keiner putzt und Spinnenweben an der decke. Kamera angebracht aber nicht ausgeschildert und nicht mal mindestlohn.Gäste nur ab 55jahren aufwärts und alles Alkoholiker die denken sie waren was besseres uvm lachen dir ins Gesicht und wenn man sich umdreht geht das gelässter schon los und die Chefin ist die schlimmste kotzt sich bei den Gästen über ihre Bedienung ab und wenn die Bedienung da ist, heißt es du bist die beste usw. Gab noch nie so ein verdeckten und falschen laden/Menschen gesehen sollte Gesundheitsamt mal rein. Erst über eine Bedienung über das übelste und schlechteste lässtern und wenn man kündigt, dann ruft sie die leute an die sich vorgestellt haben, aber sie die nicht wollte, weil ja wie ein wahlross aussieht, aber wenn sie alleine ist, ist das wahlross worüber man sich lustig macht wieder gut.und chefin glaubt denn gästen mehr als ihre bedienung, obwohl du die gäste stundenlang Barcardi,jacky und Wodka saufen. Bedienung ist da nix wert und werden auch noch vor den gästen zusammen geschießen, absolut Null privatsfähre und komplette Kontrolle mit Kamera, was nicht ausgeschildert ist, also womit verboten und ein eingriff in die Privatsphäre!!!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.04.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaber.

Anfahrt zum Restaurant Ankerstüble:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Schwäbisch Gmünd