Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd
3.2 23
Hofstatt 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 404080

Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo
Hofstatt 6
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 404080

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Urbanowski von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht Abzocke! Schlechte Qualität & schlechter Service Auf dem Schild vor dem Restaurant stand "Tagesessen: Pasta und Salata". Da wir nur ne kleinen Hunger hatten, bestellten wir eine Portion des Tagesessens und eine Flasche stilles Wasser. Der Salat war nicht angemacht und die Basis waren Eisbergsalatbrocken. Die Rigatoni waren verkocht und die Soße sehr sauer. Das die Flasche Wasser mit Kohlensäure kam war noch das kleinste Problem, beide Servietten waren dreckig (mit Soße beschmiert). Der Hammer aber zum Schluss: als wir bezahlen wollten wurde uns ein Betrag von 16,80€ präsentiert. Auf unsere Nachfrage bekamen wir eine sehr unhöfliche, pammpige Antwort: "Alles Preise von der Karte. Nudeln, Großer Salat, Wasser: 16,80€" Auf die Frage hin, was es mit dem Schild mit der Überschrift 'Tagesessen' direkt neben uns auf sich hat die Antwort "Nix". Ein Paar welches zwei Tische weiter nach dem Preis für das Tagesessen fragte bekam die Antwort: "Erst essen, dann bezahlen!" Bei dem Paar möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten euch warnen müssen! Wir waren einfach noch zu geschockt! Das zweite und allerletzte Mal! Beim ersten Besuch hatten wir am Abend Pizza und die hat geschmeckt. Uns ist damals schon die unfreundliche Bedienung aufgefallen aber wenn es schmeckt ... Pizza gibt es außerdem am Mittag nicht. Der Ofen lohnt sich nicht ... sagt eigentlich schon alles!

Bewertung von Christian Frauke von Samstag, 29.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Nudeln Chefin hat eigene Art zu bedienen aber super originell noch extra Punkt+

Bewertung von Jürgen Bäurle von Samstag, 29.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste leider einen Stern geben, sonst hätte ich keine Rezession schreiben können! Nicht mal einen Stern wert! Absolut nicht! Auf der Pizza ein Haar gefunden, seeeehhhhhr lecker und die 2. Pizza anstatt Rigatoni sind Farfalle drauf! Absolut absolut nicht, aber auch überhaupt nicht empfehlenswert! Des einzige wirklich a bisserl positive war der Geschmack!

Bewertung von thisispainz Zc7 von Sonntag, 16.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BEDIENUNG SEHR UNFREUNDLICH UND UNMOTIVIERT ! Hauptgericht kommt vor der Vorspeise. Bestellungen werden vergessen. Verbrannte Pizzen mit abgeschnitten Rändern. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von S Aubi von Freitag, 19.05.2017 um 05:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist wirklich das letzte. Sie dreht einem abgestandenes Coke Zero an, obwohl mal ne normale Coke wollte, wenn man sich beschwert wird sie aggressiv. Man kann nicht mal ein Gespräch führen, ohne das sie dazwischen platzt und dumme Kommentare abgibt, die keinen interessieren. Außerdem streitet sie am laufenden Band mit dem Inhaber und bringt einem das falsche Essen. Und den Chef zieht sie auch ab und klaut vor der Kundschaft aus der Kasse. Auch die Pizza Weltklasse ist, dank der Bedienung​ gehen wir da nicht mehr hin.... unterste Schublade.

Bewertung von Stefan Domes von Montag, 03.04.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber die Bedienung ist sehr unfreundlich.

Bewertung von Stefano Grispino von Sonntag, 05.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe noch nie in meinem leben so eine s..... gesehen

Bewertung von Christian Albrech von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise und die Qualität stimmen. Gute Pasta und Pizza und auch die Einrichtung gefällt. Einziger Wermutstropfen ist die eigenwillige Bedingungen.

Bewertung von Sascha Alexander E l von Samstag, 21.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher die besten Pizzen.... Heute leider ......Service katastrophal

Bewertung von Saim Yanik von Montag, 26.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte schmecken gut, aber die Bedienung işte hr als nett quasi belästigend,

Bewertung von Dietrich Schell von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaft. Sind grad jede Woche mal da!

Bewertung von Simon Wethmar von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Nudeln waren fantastisch!! Super gemütliches Lokal und absolut zu empfehlen! :) Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig gut! Wer auf der Suche nach einem feinem Italiener ist, sollte auf jedenfall dieses kleine Restaurant ausprobieren!

Bewertung von Jana Coras von Samstag, 29.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Italiener der Stadt!! :) Koch Aldo und Bedienung Gabi sind zwei herzensgute Menschen, die für "Kunst und Genuss" leben!! Traumhaft leckeres Essen, auch Sonderwünsche oder eigene Kreationen sind kein Problem :) Immer wieder super gerne, der absolute Geheimtipp in Gmünd ;)

Bewertung von Alexander S. von Montag, 05.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht immer schnell, aber das Essen schmeckt extrem lecker!

Bewertung von Don Promillo Mr X von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung ist eine Legende ;)

Bewertung von Steffen Winter von Freitag, 15.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warteten 15 Minuten bis wir bestellen durften, dann warteten wir weitere 15 Minuten bis unsere Getränke kamen. Auf das Essen warteten wir länger als eine Stunde, auf Nachfrage wo denn unser Essen bleibt, wurde unfreundlich von der unprofessionellen Bedienung reagiert. Ein Tisch weiter saß der Bürgermeister von Schwäbisch Gmünd, er bekam nach 2 Minuten seine Getränke und nach 10 Minuten seine Pizza.

Bewertung von Christian Rubin von Freitag, 15.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde Wartezeit, nachdem wir da waren kam der Bürgermeister und hatte nach 15 Minuten sein Essen , 40 Minuten später kam dann mal unser Essen , unfreundliche und inkompetente Bedienung , auf Nachfrage hieß es Pizza dauert 17 Minuten , beim Bürgermeister ging es wohl schneller.

Bewertung von Der King von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal. Regt sich auch wenn man nur einen Kaffee trinken will oder sich die Pizza teilen will, aber die Pizza war lecker...

Bewertung von Chris Grafl von Freitag, 27.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Italienisches Essen. Absolut zu empfehlen. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen.

Bewertung von Kyriakos Paraschidis von Dienstag, 10.02.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Καβαλα Παστέρ 9 ΠΤΟΦΥΤΙ ΗΛΕΊΑ

Bewertung von Lukrecja Kowalska von Donnerstag, 08.05.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

świetna pizza i wspaniała obsługa. Będę tam wracała, gdy tylko będę miała okazję

Bewertung von Der Doode von Montag, 10.12.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist durchschnittlich, leider wirkt die Bedienung durch ihr Auftreten unfreundlich und unprofessionell. Lokalität ist an sich sehr klein aber sauber.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo