Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd pizza
2.9 5 5
Hofstatt 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 404080

Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd

Reservierungs-System kaufen:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo
Hofstatt 6
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo

Telefon: 07171 404080

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vitali Haag von Mittwoch, 29.11.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Restaurant super. Mit Hausgemachten Nudeln. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Das mit dem einen Stern vetmute ich lag an der Sprachbariere. Wir bekamen auch nicht unbedingt was wir wollten, bzw. Wussten nach den Empfehlungen auch nicht mehr genau was wir bestellt haben ;). Aber das was kam war genial. Wer kein Italiener ist, der kann hier alles nachholen. Wie bei nona (Oma) bzw. Wegen dem nicht so hohen alter eher wie bei Italienischer Tante zu Hause. Es gibt das was es gibt und dass sehr sehr lecker. Solche Nudeln habe ich noch nie gegessen hmmmmm. Ich komme definitiv wieder. Und zu den Getränken. Endlich mal jemand der auch nicht alkoholische Getränke in 0.5l serviert. Top!

Bewertung von Annabell Burdiak von Montag, 02.10.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal! Die Bedienung gibt patzige Antworten und bringt zum Teil andere Dinge, als man bestellt. Guter Service sieht definitiv anders aus. Essen war okay.

Bewertung von Markus Urbanowski von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht Abzocke! Schlechte Qualität & schlechter Service Auf dem Schild vor dem Restaurant stand "Tagesessen: Pasta und Salata". Da wir nur ne kleinen Hunger hatten, bestellten wir eine Portion des Tagesessens und eine Flasche stilles Wasser. Der Salat war nicht angemacht und die Basis waren Eisbergsalatbrocken. Die Rigatoni waren verkocht und die Soße sehr sauer. Das die Flasche Wasser mit Kohlensäure kam war noch das kleinste Problem, beide Servietten waren dreckig (mit Soße beschmiert). Der Hammer aber zum Schluss: als wir bezahlen wollten wurde uns ein Betrag von 16,80€ präsentiert. Auf unsere Nachfrage bekamen wir eine sehr unhöfliche, pammpige Antwort: "Alles Preise von der Karte. Nudeln, Großer Salat, Wasser: 16,80€" Auf die Frage hin, was es mit dem Schild mit der Überschrift 'Tagesessen' direkt neben uns auf sich hat die Antwort "Nix". Ein Paar welches zwei Tische weiter nach dem Preis für das Tagesessen fragte bekam die Antwort: "Erst essen, dann bezahlen!" Bei dem Paar möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten euch warnen müssen! Wir waren einfach noch zu geschockt! Das zweite und allerletzte Mal! Beim ersten Besuch hatten wir am Abend Pizza und die hat geschmeckt. Uns ist damals schon die unfreundliche Bedienung aufgefallen aber wenn es schmeckt ... Pizza gibt es außerdem am Mittag nicht. Der Ofen lohnt sich nicht ... sagt eigentlich schon alles!

Bewertung von Jürgen Bäurle von Samstag, 29.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste leider einen Stern geben, sonst hätte ich keine Rezession schreiben können! Nicht mal einen Stern wert! Absolut nicht! Auf der Pizza ein Haar gefunden, seeeehhhhhr lecker und die 2. Pizza anstatt Rigatoni sind Farfalle drauf! Absolut absolut nicht, aber auch überhaupt nicht empfehlenswert! Des einzige wirklich a bisserl positive war der Geschmack!

Bewertung von Zebraqualle von Sonntag, 16.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BEDIENUNG SEHR UNFREUNDLICH UND UNMOTIVIERT ! Hauptgericht kommt vor der Vorspeise. Bestellungen werden vergessen. Verbrannte Pizzen mit abgeschnitten Rändern. Nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo: