Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd
4 12
Hofstatt 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 404080

Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo
Hofstatt 6
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 404080

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Wethmar von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Nudeln waren fantastisch!! Super gemütliches Lokal und absolut zu empfehlen! :) Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig gut! Wer auf der Suche nach einem feinem Italiener ist, sollte auf jedenfall dieses kleine Restaurant ausprobieren!

Bewertung von Jana Coras von Samstag, 29.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Italiener der Stadt!! :) Koch Aldo und Bedienung Gabi sind zwei herzensgute Menschen, die für "Kunst und Genuss" leben!! Traumhaft leckeres Essen, auch Sonderwünsche oder eigene Kreationen sind kein Problem :) Immer wieder super gerne, der absolute Geheimtipp in Gmünd ;)

Bewertung von Alexander S. von Montag, 05.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht immer schnell, aber das Essen schmeckt extrem lecker!

Bewertung von Don Promillo Mr X von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung ist eine Legende ;)

Bewertung von Steffen Winter von Freitag, 15.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warteten 15 Minuten bis wir bestellen durften, dann warteten wir weitere 15 Minuten bis unsere Getränke kamen. Auf das Essen warteten wir länger als eine Stunde, auf Nachfrage wo denn unser Essen bleibt, wurde unfreundlich von der unprofessionellen Bedienung reagiert. Ein Tisch weiter saß der Bürgermeister von Schwäbisch Gmünd, er bekam nach 2 Minuten seine Getränke und nach 10 Minuten seine Pizza.

Bewertung von Christian Rubin von Freitag, 15.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde Wartezeit, nachdem wir da waren kam der Bürgermeister und hatte nach 15 Minuten sein Essen , 40 Minuten später kam dann mal unser Essen , unfreundliche und inkompetente Bedienung , auf Nachfrage hieß es Pizza dauert 17 Minuten , beim Bürgermeister ging es wohl schneller.

Bewertung von Der King von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal. Regt sich auch wenn man nur einen Kaffee trinken will oder sich die Pizza teilen will, aber die Pizza war lecker...

Bewertung von Chris Grafl von Freitag, 27.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Italienisches Essen. Absolut zu empfehlen. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen.

Bewertung von Kyriakos Paraschidis von Dienstag, 10.02.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Καβαλα Παστέρ 9 ΠΤΟΦΥΤΙ ΗΛΕΊΑ

Bewertung von Lukrecja Kowalska von Donnerstag, 08.05.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

świetna pizza i wspaniała obsługa. Będę tam wracała, gdy tylko będę miała okazję

Bewertung von Der Doode von Montag, 10.12.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist durchschnittlich, leider wirkt die Bedienung durch ihr Auftreten unfreundlich und unprofessionell. Lokalität ist an sich sehr klein aber sauber.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo