6x6 Tisch reservieren - Restaurant 6x6 in Schwäbisch Gmünd
3.9 8
Hofstatt 2 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 877477

Tisch reservieren - Restaurant 6x6 in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

6x6
Hofstatt 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 877477
Webseite: http://www.pasteria6x6.de/index.php?option=com_contact&Itemid=3

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

6x6 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 6x6

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Erkic von Freitag, 18.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...location nicht sooo gemütlich ...Man kann auch draußen sitzen

Bewertung von Chris Schupp von Samstag, 13.02.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war bis jetzt immer sehr gut. Manchmal hat es etwas lange gedauert.

Bewertung von Nicole Rudoll von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagsmenü welches variiert, Preis i. O., Pasta war lecker. Service war höfflich, aufmerksam.

Bewertung von Chris Grafl von Freitag, 27.11.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiterer sehr guter Italiener in Schwäbisch Gmünd. Pizza und Pasta sind hervorragend. Oft ist auch hier sehr viel los, daher lohnt es sich zu reservieren.

Bewertung von Jürgen Hofmann von Montag, 10.08.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung um die Mittagszeit keinen Tisch bekommen. Nach kurzer Wartezeit dann doch einen Tisch bekommen. Aus der Mittagskarte gewählt und über eine Stunde aufs Essen gewartet !Auf Nachfrage nur lapidar abgespeist: Sei nicht Ihre Schuld, Küchenhilfe ist neu und braucht zu lange den Salat vorzubereiten ! (Geile Begründung) Essen dann zum Mitnehmen erhalten, da die Arbeit wieder rief. (Tipp für den Chef: Mittags können auch durchaus Menschen zum Essen kommen, die nur eine Stunde Mittagspause haben !!!) Ravioli waren dann natürlich auch noch kalt und furztrocken. Wie man um die Mittagszeit und trotz vorbereitetem Tagesessen so lange für nen Teller Pasta und 1 Pizza brauchen kann, ist mir unerklärlich. NEVER AGAIN !!!!!

Bewertung von Sandra Krauss von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal in Schwäbisch Gmünd, Pizza und Pasta sehr lecker und besonders zu Empfehlen der frische Insalada Mista

Bewertung von Tanja Steinert von Mittwoch, 08.07.2015 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener hier in Gmünd. Sensationeller Salat, sehr gute Pizza! Service (fast alle) total freundlich und sehr familiär. Wir essen so gut wie jeden Mittag dort und es ist immer voll. Einrichtung ist nicht so schön, aber das Essen lässt wirklich darüber hinwegsehen.

Bewertung von Tom Nemec von Sonntag, 16.11.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Satz mit X... Einrichtung ist in billiger POCO-Optik gehalten, Personal ist leblos und unorganisiert (Platzverteilung war bei jedem einzelnen ankommenden Gast offenbar eine Herausforderung). Das Teelicht hat man sich wohl selbst anzuzünden. Die Pasta schmeckte langweilig und war immerhin al dente. Ein jämmerliches kleines Blatt Basilikum zierte die Pastasoße "mit Basilikum" der Begleitung und mir war die halbe Nacht schlecht von der Sahnesoße. Das Ambiente hat mehr etwas von Budget-Pension als Restaurant, das Essen hätte jeder Hobbykoch schöner hinzaubern können. Ich hinterlasse ja ungern negatives Feedback, aber hier wäre wirklich mal ein Reset angebracht. Schade!

Adresse vom Restaurant 6x6