Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H in Schwäbisch Gmünd pizza
3.9 5 5
Fuchsengäßle 2 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
07171 82342

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H:

Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H
Fuchsengäßle 2
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H

Telefon: 07171 82342
Webseite: http://www.hirsch-herlikofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H:

Montag: 05:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 05:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 05:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 05:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 05:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 05:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.11.2020 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gutbürgerlich, etwas fettig und Bedienung sind ständig unterbesetzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.09.2020 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem Gut

Bewertung von Gast von Freitag, 07.09.2018 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte großes Fest und viel Besuch von außerhalb zum übernachten. Es war nur eine Bedienung da,was für den Anfang der Feier zu wenig war. Ich mußte auch immer wieder Nachfragen das die Zimmer bereit sind für den Besuch,die an unterschiedlichen Tagen angereist waren. Die Zimmer waren soweit ganz gut im nebenhaus, nur für die letzten zwei Familien die im Haupthaus übernachtet haben waren die Zimmer sehr schlecht.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, kann man auch für Feste gut nutzen. Es ist vom Ambiente und Essen nichts Gehobenes und Ausgefallenes, aber es hat eine gute Auswahl und ist lecker.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hirsch & Metzgerei Sing´ s PartyService, H:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd