Ritz essen & trinken Tisch reservieren - Restaurant Ritz essen & trinken in Schwäbisch Gmünd pizza
3.9 5 5
Becherlehenstraße 26 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
07171 8747120

Tisch reservieren - Restaurant Ritz essen & trinken in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ritz essen & trinken:

Ritz essen & trinken
Becherlehenstraße 26
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ritz essen & trinken

Telefon: 07171 8747120
Webseite: http://manufaktur-b26.de/gastronomie/ritz-essen-trinken/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ritz essen & trinken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ritz essen & trinken:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ritz essen & trinken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück! Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Der Kaffee aus der Rösterei Dinzler schmeckt unglaublich gut! Das Frühstück ist umfangreich und alles selbstgemacht und frisch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 28.10.2019 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben am Abend davor über bookatable einen Tisch gebucht und haben auch die Bestätigung bekommen. Als wir am nächsten Tag am Morgen ankamen war unsere Reservierung nicht vorhanden und als Erklärung bekamen wir nur „Ja wir sind abends nicht lange da“. Wenn man doch so einen Service anbietet sollte man auch morgens rein schauen um evtl. Reservierungen zu haben. Wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen weil wir unter der Woche dort waren. Das Essen war gut aber das Personal teilweise nicht gerade freundlich bis auf eine sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente, dass ist aber das einzigste was bei unserem Besuch positiv war. 20 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, trotz mehrfachem Augenkontakt und Bestätigung durch die Bedienungen!! Als unsere Bestellung kam, war sie nicht vollständig, mussten mehrmals die Bedienung darauf aufmerksam machen. Am Ende haben wir es uns selbst geholt!!! Beim bezahlen das gleiche Spiel. Sehr langes warten, bis eine Bedienung endlich mal Zeit für uns hatte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Ich bin gerne bereit, mehr zu bezahlen, wenn der Service stimmt, aber hier stimmt er leider überhaupt nicht!!! Und es ist leider kein Einzelfall, da unseren Nachbartischen genau dasselbe widerfahren ist!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung wurden wir an "die Theke" verfrachtet! Eigentlich hatte ich mich riesig auf das Frühstück gefreut und damit nichts schief gehen kann, habe ich im Vorfeld einen Tisch für 2 Personen reserviert. Als wir jedoch ankamen hieß es am Empfang, dass wir direkt hier an der Theke Platz nehmen dürfen. Die "Theke" ist für das B26-Personal ein langer, niedriger Tisch für 8-10 Personen mit hölzernen Hockern ohne Lehne direkt an der Tür. Zuerst dachte ich, dass unser Tisch noch nicht fertig ist und wir deshalb noch kurz hier platziert werden. Als jedoch der Kellner mit den Speisekarten kam, verstand ich, dass das ihr voller Ernst ist und das unser reservierte Tisch für 2 Personen sein soll. Wir saßen also direkt an der Tür mit enormen Luftzug (ich musste meine Jacke anziehen um nicht zu frieren), auf unbequemen Hockern ohne Lehne, an einem Tisch der zu niedrig zum Essen und für größere Personen auch zu niedrig zum Sitzen ist, mit 2 und später 3 anderen Personen (also keine Privatsphäre für ein 2er Frühstück). Und das alles trotz Reservierung! Was dem ganzen noch die Krone aufsaß war allerdings folgendes: Circa 5 - 10 Minuten nach unserer Ankunft kam eine 3er Gruppe ins Restaurant, die am Empfang (direkt hinter uns) mitteilten, dass sie keine Reservierung hätten. Diesen dreien wurde dann sogar die Wahl zwischen zwei Tischen im richtigen Restaurantbereichs des B26 angeboten und wir sollten weiterhin auf dem "Abstellgleis" verweilen! Alles in allem also eine absolute Frechheit!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super, leckeres Frühstück genossen... tolles Ambiente, super, nette proffessionelle Bedienung. Hier kann man hingehen wann man will es ist immer was los - dass allein sagt ja schon alles:) Zu zweit geht das auch ohne Reservierung und auch mal spontan aber in Gruppen keine Chance.

Anfahrt zum Restaurant Ritz essen & trinken:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd