Pizza Pavone Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pavone in Schwäbisch Gmünd Pizza
4.1 171 5
Buchstraße 29 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 2079

Pizza in Schwäbisch Gmünd

Pizza Pavone in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pavone:

Pizza Pavone
Buchstraße 29
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pavone

Telefon: 07171 2079
Webseite: https://www.pizzapavone-gd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pavone:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pavone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Pavone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist wirklich gut! Sie ist etwas salzig für mich aber mein Freund bestellt genau deswegen dort! Pizza schmeckt aber sehr lecker und für den Preis auch voll in Ordnung. Personal ist bei der Abholung jedes Mal sehr freundlich???? Weiterer Plus Punkt ist, dass ich eine Pizza mit Schinken und Oliven bestellt habe und auf der Pizza wirklich sehr viel Belag war???? Echt guter Pizzaservice. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und zuverlässig Immer wieder gerne bei euch????

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ich froh das es euch als Lieferservice in Gmünd gibt. Also Pizza bisher immer lecker, Salat frisch, Nudelgerichte auch sehr gut, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und selbst in der Pizzeria Würze ich mein Essen immer nach. Und das aller Beste ihr seid einfach höflich und nett zu euren Kunden. Auf euch ist einfach verlass, leider musste ich gestern Abend etwas anderes von einem anderen Lieferservice erleben da ich bei euch nicht bestellen konnte über Bringbutler. Bei euch bestellt ich immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur mal so zur Info und ohne gleichzeitige Bestellung ???? Bin ich froh das es Euch gibt. Sehr freundlich am Telefon, Schnelle Lieferung, Essen geschmacklich sehr gut (klar, Geschmäcker sind verschieden - ist auch gut so) und auch als das bestellte Gericht identifizierbar, Salat frisch. Bei Reklamationen normales Gespräch möglich und sofortiges Lösungsangebot ???? Habe woanders bestellt da ihr erst ab 16.00 Uhr geöffnet habt. Die "Fremdbestellung" war leider keine gute Erfahrung ???? Bis bald ????????‍♀️

Anfahrt zu Pizza Pavone:



Weitere Pizza in Schwäbisch Gmünd