Gasthof zum Stadtwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Stadtwirt in Schwäbisch Gmünd german
4.1 5 5
Donzdorfer Straße 35 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73529
07171 43627

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Stadtwirt in Schwäbisch Gmünd

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof zum Stadtwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Stadtwirt:

Gasthof zum Stadtwirt
Donzdorfer Straße 35
73529 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Stadtwirt

Telefon: 07171 43627
Webseite: http://www.zumstadtwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Stadtwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zum Stadtwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Stadtwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar H. Klose von Donnerstag, 05.04.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche mit leichter Tendenz zur Überlastung bei vollem Lokal und oder Biergarten. Dadurch leidet mal öfters die Qualität der Speisen. Vorschlag zur Güte ! Spezielle Speisekarte nur für den Biergarten !! Das ganze Programm kann man nicht im Biergarten servieren. Küchenkapazität muss berücksichtigt werden. Lange Wartezeiten können eingeschränkt werden. Ergo.... zufriedenere Gäste und mehr... Meine Erfahrung seit über 50 Jahren !

Bewertung von Sibylle Elke Seidle von Mittwoch, 21.02.2018 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Sabine Friedrich von Dienstag, 17.10.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ja was soll ich sagen hätte es ein Metzger gekocht weil eine Metzgerei dabei ist könnte man mit viel Augen zudrücken ok sagen aber anscheinend kocht ein gelernter Koch und da muss ich sagen Beim Salat angefangen der Kartoffelsalat kalt und er schmeckte total nach Suppenpulver gesamter Geschmack das Sauerbraten war weich Fleisch ok aber keine Sauerbraten Soße Spätzle richtig das und auch zu weich Pommes waren ok Schnitzel auch fad und eine Stunde Wartezeit das ist wenn kleine Kinder dabei sind untragbar Stress ohne Ende weil die ja Hunger haben Also ich bin geteilter Meinung wobei ich immer sage jeder hat zweite Chance verdient Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag. Ich werde es noch einmal irgendwann probieren und dann meine endgültige Meinung bilden war jetzt das erste Mal hier

Bewertung von ricky hunter von Freitag, 13.10.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches schwäbisches Restaurant Preis Leistung ist hier wirklich super. Sehr gute Küche. Bei uns gab es eine knusprige halbe Ente mit rot Kraut und Knödel, Rehbraten rot Kraut und auf Wunsch meiner Frau Bratkartoffeln. Ein Gedicht. Papp satt danach. Werde auf jedenfalls wieder an diesen Ort Essen gehen.

Bewertung von Michael Schack von Dienstag, 29.08.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit den beiden Kindern da. Die Hälfte bekam das Essen nach ca. 10 min. Die anderen nach ca. 1.25 Std.. Geschmacklich war das Essen i.O.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Stadtwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwäbisch Gmünd