Pizzeria La Collina Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Collina in Schwäbisch Gmünd italian
4.5 5 5
Am Zeil 2 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
07171 73554

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Collina in Schwäbisch Gmünd

Reservierung:

Pizzeria La Collina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Collina:

Pizzeria La Collina
Am Zeil 2
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Collina

Telefon: 07171 73554

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Collina:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Collina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Collina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Orlando von Montag, 01.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FAST ALLES FAKE BEWERTUNGEN!!!!! SERVICE sehr unfreundlich. ESSEN sehr sehr versalzen und verbrannt (vermute wahrscheinlich Ofen schmutzig) Speisekarte war keine Kennzeichnung über Inhaltsstoffe also ist nicht nach den Vorschriften der Kennzeichnungspflicht für Gaststätten. Fazit: Wer wissen will, wie eine gute Pizza schmeckt, muss erst mal wissen wie eine keine gute schmeckt.

Bewertung von Tim Werner von Samstag, 09.12.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war alleine unterwegs, im Restaurant La Colina war nichts los. Einen Tisch für eine Person sollte ich trotzdem nur direkt vor dem Ausgang der Küche bekommen. Ich bat um einen anderen Tisch etwas gemütlicher in einer Ecke. Da bot man mir an den Tisch vor der Küche oder zu gehen. Das habe ich getan. Mieser Service!

Bewertung von Barbara Logaridis von Dienstag, 05.12.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein liebster Italiener.

Bewertung von Henning K. von Sonntag, 26.11.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen bestellt und abgeholt - innerhalb von 15 Minuten. Das Restaurant hat keine eigene Internet-Seite und daher ist auch keine Speisekarte online verfügbar. Daher gibt es einen Stern Abzug. Das Essen selbst und die Preise sind in Ordnung, aber lediglich vier Punkte wert. Macht in der Gesamtsumme 3 Sterne.

Bewertung von Alexander Schulz von Dienstag, 25.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat sehr stark nachgelassen. Wir hatten eine Pizza die total versalzen war. Die Nudeln "La Collina" wurden ganz heftig mit irgendeinem billigem Suppengewürz "verfeinert, sodass es nicht nach Nudeln sondern nach Buchstabensuppe geschmeckt hat. Wir kommen seit Jahren immer wieder mal daher kann ich sehr gut beurteilen, dass die Qualität sich sehr verschlechtert hat.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Collina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwäbisch Gmünd