Onkel Otto Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Schwäbisch Gmünd
3.8 12
Bahnhofplatz 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 9994407

Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Onkel Otto
Bahnhofplatz 6
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 9994407
Webseite: http://www.onkelotto-stuttgart.de/schwaebisch-gmuend-bahnhofplatz.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Onkel Otto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Onkel Otto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmer Frommholz von Sonntag, 05.03.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes, preiswertes Essen, große Portionen. Nicht besonders gemütlich. Die Bedienung war mehr mit befreundeten "Besuchern" als mit der eigentlichen Kundschaft beschäftigt.

Bewertung von Boris Schwegler von Samstag, 04.03.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesen Schnitzel zum kleinen Preis. Geschmacklich ok.

Bewertung von Baris Akar von Sonntag, 05.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnittsel vong 1 Preis/Leistung her Junge. Leider kein Guavensafftschorle mehr gehabt und auf 1 Schillt stand Tagesessen Kordon Blö und dann aber kann man den nicht bestehlen. Und mein Kiba viel zu rot, wenig Bannane, aber dafür hab ich 1 Bannane Safft dazu bekomen. Und der Latte Makiato war gut warm aber nicht zu heis. Trotsdem Porzion für den Geld macht übelst satt und läkker auf jeden. Und Bedihnungen sind Bombe, wie bei Hooters und Schef und Küchenhilfe übel korrekte Jungz! Sowiso in Schwebusch Gümünd ist sonst auch nix...

Bewertung von Florian Krüger von Sonntag, 05.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Die Portionen sind rießig. Bedienung war freundlich und die Preise sind mehr als nur fair. Immer wieder gerne

Bewertung von Erwin Nowak von Freitag, 21.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, so unterschiedlich kann es manchmal sein. Etwas abgeschreckt von manchen negativen Bewertungen, war es schon etwas leichtsinnig, am 20.10.2016 mit meiner Frau zusammen, doch mal dieses Restaurant zu besuchen. Vielleicht hatten wir gegen 17:30 Uhr Glück, es war nicht sehr voll. Die Begrüßung durch eine nette Kellnerin war sehr herzhaft und angenehm. Wir bestellten Naturschnitzel mit Rahmsoße und Spätzle, sowie ein XXL Schnitzel mit Pommes und Teufelssoße. Das Essen war in ca. 15 Minuten auf dem Tisch, sah hervorragend aus, gigantisch viel und hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist (war an dem Tag) absolut TOPP !! Nach einer freundlichen Verabschiedung haben wir jedenfalls entschieden, der Weg aus Leinzell lohnt sich und wir kommen wieder.

Bewertung von Bearded Holobiont von Sonntag, 16.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht eingerichtetes Schnitzel Restaurant, nette Bedienung, das Essen ist okay!

Bewertung von marcus schmid von Sonntag, 09.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastronomischer Albtraum. Nie wieder. Keine Bestellung wurde richtig ausgeführt. Der Service ist mies und Orientierungslos. Essen kam vor dem Salat und den Getränken... Und dann für 2 essen und 2 Getränke noch 33 Euro... unterstes Preis leistungs Niveau.

Bewertung von Lukas M. von Montag, 03.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Steudner von Samstag, 23.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise ok und das Essen super lecker. Die Wartezeit voll in Ordnung.

Bewertung von Cansu Öztas von Sonntag, 07.02.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr unhöflich! ! ! Service könnte besser sein, und wenn man zu 5 kommt werden die restlichen 3teller EXTRA berechnet! ! Und man wartet zu lange!!

Bewertung von Equa Tuna von Dienstag, 17.11.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wartet lange..Die Preise sind ein wenig zu hoch .. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein..

Bewertung von patrick kessler von Samstag, 17.10.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Onkel Otto