Goldener Anker Tisch reservieren - Restaurant Goldener Anker in Schwäbisch Gmünd german
4.5 5 5
Hans-Scherr-Weg 24 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 8755995

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Anker in Schwäbisch Gmünd

Reservierung:

Goldener Anker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Anker:

Goldener Anker
Hans-Scherr-Weg 24
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Anker

Telefon: 07171 8755995
Webseite: http://www.restaurant-goldener-anker.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Anker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Anker:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Anker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Deul von Montag, 28.08.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade wirklich schade dass das Restaurant Goldener Anker ab sofort geschlossen ist. Wir werden das sehr gute Essen, die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente vermissen. Danke für die netten Stunden bei Euch!!!

Bewertung von Beate Walter von Samstag, 05.08.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und netter Service. Leider etwas versteckt im Wohngebiet, das sehr leckere Essen lohnt den Weg aber immer. Die Speisekarte ist abwechlungsreich und es wird mit frischen Zutaten wirklich top gekocht.

Bewertung von W Bab von Sonntag, 16.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt vorbei schauen. Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Uwe Munser von Dienstag, 06.06.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, für mich das Beste deutsche Restaurant im Grossraum Schwäbisch Gmünd; immer wieder wechselnde tolle Karte und Ideen , aussergewöhnliche und geschmacklich ganz feine Interpretationen der schwäbischen Küche, wo kriegt man schon ganz frischen Fisch ... da verzichte ich gerne auf Pommes :-) Pommes kann jeder ..., Übrigens das beste Rösti welches ich je gegessen habe und ich habe 6 Jahre im Mutterland des Röstis gelebt....weiss also von was ich rede. Die Desserts sind meiner Meinung auch eine geschmackliche und visuelle Besonderheit. Sehr nette junge Wirtsleute und er könnte Sterneküche zu bereiten da bin ich mir sicher; Wer Spass hat am Essen sollte sich dort kulinarisch bereichern lassen zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnisses - Hier wir noch mit Liebe und Leidenschaft gekocht- alles frisch das schmeckt man auch ! - by the way auch schön zum draussen sitzen dort. Geschmack ist zwar verschieden aber kann zum gleichen Ergebnis führen mfg Uwe Munser

Bewertung von Hanne König von Freitag, 26.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Essen im ,, Goldenen Anker ,, ...superguuut ... kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Jetzt im Sommer, der nette ,, Biergarten ,, dazu, umrahmt von einer Hecke, nach der Devise ,, Geniessen ,, im Freien. Ich gehe dort sehr gerne hin, weil ich mich total wohlfühle. Habe noch nie eine so freundliche ...Bedienung ... getroffen in einer Gaststätte! Allgemein, sind die neuen Pächter liebenswert! Ich komme bald wieder zu euch, ihr Lieben!

Anfahrt zum Restaurant Goldener Anker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd