Arno Bender Ankerstüble Tisch reservieren - Restaurant Arno Bender Ankerstüble in Schwäbisch Gmünd
4.4 16
Hans-Scherr-Weg 24 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 8745388

Tisch reservieren - Restaurant Arno Bender Ankerstüble in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Arno Bender Ankerstüble
Hans-Scherr-Weg 24
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 8745388
Webseite: http://www.restaurant-goldener-anker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Arno Bender Ankerstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arno Bender Ankerstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Jantzen von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Sehr gut! Zu empfehlen ist der Rostbraten oder der heiß geräucherte Lachs. Location: sauber!!! Service : sehr nett!!! Entgegen der 1 Punkte Bewertung möchte ich noch anmerken, dass der Koch ALLES frisch zubereitet und das Essen wirklich sehr gut ist. Und es gibt nicht umsonst eine Speisekarte online - um eben ein "Pommes-Drama" zu vermeiden. Die Bewertung mit einem Punkt ist geradezu lächerlich, zumal man den Koch das Schnitzel klopfen hört und das Gericht zu den Besten des Goldenen Anker gehört.

Bewertung von BR 00127 von Sonntag, 27.11.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum hervorragend, auch für Vegetarier geeignet. Absoluter Geheimtipp! Übrigens: der Kartoffelsalat ist selbst gemacht und sehr gut, wie auch die Maultaschen...

Bewertung von Stefan Aust von Dienstag, 08.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wechselte Speisenkarte. Schnelle und sehr nette Bedienung

Bewertung von Karl Heinz Deul von Sonntag, 06.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Service alles super! !!!

Bewertung von Barbara Deul von Sonntag, 06.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wildwochen sollten noch genützt werden -sehr gut! Aber auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft

Bewertung von Patrick Brenner von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Goldene Anker ist ein absoluter Genuss. Die Schwäbische Küche ist nur zu empfehlen!!! Der Zwiebelrostbraten ist der Beste den ich in der letzten Zeit im Raum Schwäbisch Gmünd gegessen habe...... Der Service ist Hervorragend!!!!!

Bewertung von Eberhard Wolff von Sonntag, 21.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das wunderbare und sehr gute Essen.

Bewertung von Gudrun Heinrich von Dienstag, 02.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi ich war mit meiner Familie beim essen und bin nicht zufrieden gewesen. Die Kinder wollten Pommes gibt es nicht, weil angeblich der Koch nach Pommes riecht, und mein Wurstsalat war auch nicht angemacht das Brot war alt und hart, und wenn mann schon Schnitzel macht dann bitte nicht aus der Kühlkostkette.Der Kartoffelsalat sollte man auch frisch zubereiten, da es nicht so gut aus dem Eimer Schmeckt. Nur das Bier kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Gudrun Heinrich von Sonntag, 31.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi ich war mit meiner Familie beim essen und bin nicht zufrieden gewesen. Die Kinder wollten Pommes gibt es nicht, weil angeblich der Koch nach Pommes riecht, und mein Wurstsalat war auch nicht angemacht das Brot war alt und hart, und wenn mann schon Schnitzel macht dann bitte nicht aus der Kühlkostkette.Der Kartoffelsalat sollte man auch frisch zubereiten, da es nicht so gut aus dem Eimer Schmeckt. Nur das Bier kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Martin pluspluszwanzigdreihundert von Sonntag, 31.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Volle Teller mit gutem Geschmack und nach eigenen Wünschen angepasst. Zu empfehlen.

Bewertung von Verena Jantzen von Dienstag, 29.12.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Sehr gut! Zu empfehlen ist der Rostbraten oder der heiß geräucherte Lachs. Location: sauber!!! Service : sehr nett!!!

Bewertung von Alex Franke von Donnerstag, 17.12.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Pächter und sehr gute bürgerliche Küche , sauber, zu empfehlen

Bewertung von Annette Bauder von Freitag, 18.04.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen leider hören die Besitzer auf zum Monatsende!

Bewertung von Herry Hinderlich von Donnerstag, 17.04.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaber.

Bewertung von Frankwennes Wennes von Donnerstag, 18.07.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preis günstige kpl. Menüs

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rekordverdächtig gut

Adresse vom Restaurant Arno Bender Ankerstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd