Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Schwäbisch Gmünd
3.9 10
Vordere Schmiedgasse 41 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 66939

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Athos
Vordere Schmiedgasse 41
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 66939
Webseite: http://www.athos-gmuend.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schwarz von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, Preis Leistung stimmt. Kommen gerne ein weiteres mal zum Abend dann aber.

Bewertung von Jürgen Blum von Montag, 22.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Österreich gekommen alles ok Essen 1 A und Frisch Bedienung 1 A Freundlich Bester Grieche Die Antwort von Saim ihr echt das letzte du weist ja nicht mal wie man Grieche ohne Rechtschreibfehler ausspricht

Bewertung von Alexander Kreutzer von Freitag, 19.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Restaurant.. Super Bedienung.. Immer sympathisch immer lustig.. Immer wieder gerne

Bewertung von Saim Yanik von Sonntag, 12.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sogar der einzige Stern ist für den Athos ist zu viel heute zum ersten Mal habe ich Athos besucht betrat den Athos mit Anstand und Höflichkeit. Bestellte mir ein typisches griechisches Gericht bestellt. Dazu bekam ich ein Salat die zwar frisch war aber enttäuschend war es, dass das Haus statt Olivenöl billiges Pflanzenöl für Ihren Salat verwendet. Olivenöl lässt sich schnell merken, Olivenöl dickflüssiger und bitterer als andere Öle, wenn dies nicht länger als 1 Jahr alt ist. Moussaka ist ein typisches Gericht aus Griechenland und meist mit Sud serviert und Hauptanteil ist Aubergine. Bei Athos war der Hauptanteil Kartoffel und zuviel Käse. Die Bedienung ist un freundlich in der Motto friss, bezahl und geh. Die Bedienung fragte mich nach dem Geschmack mein Antwort war kurz und bündig " Das ist kein Griechisch" Da war mit gezwungenem Lächeln auch aus. Außerdem ist es bei Griechen immer üblich zum Willkommen und zum Abschied je ein Gläschen Ouzo Dazu sind die Preise zu der Leistung sehr Mau Moussaka ca 13 Euro sher überteuert für den Preis geh ich lieber bei Paulaner oder Schnitzelhäusle essen. Für den frischen Salat Ein Stern

Bewertung von Fam. Schmid von Samstag, 13.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Chris Grafl von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen. Zu empfehlen ist der überbackene Gyros mit Käse!

Bewertung von patrick kessler von Samstag, 17.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henning K. von Sonntag, 28.09.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht berauschend, aber ok. Essen ist ok, Preis ist eher über dem Durchschnitt vorhanden.

Bewertung von Annette Bauder von Freitag, 18.04.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher sehr gut derzeit nur overdr mittelmaß im Preis leistungsverhältnis gesehen.

Bewertung von Jasper Golze von Sonntag, 25.08.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd