Gasthof zum Stadtwirt Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Stadtwirt in Schwäbisch Gmünd Deutsch
4.3 364 5
Donzdorfer Straße 35 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73529
07171 43627

Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Gasthof zum Stadtwirt in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Stadtwirt:

Gasthof zum Stadtwirt
Donzdorfer Straße 35
73529 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Stadtwirt

Telefon: 07171 43627
Webseite: http://www.zumstadtwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Stadtwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Stadtwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof zum Stadtwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Biergarten und mein Fahrradakku hatte keine Ladung mehr für den Heimweg. Mit einer freundlichen Nachfrage nach einer Steckdose wurde mir geholfen. Mit dem leckeren Tagesmenü unter 10 € wurde die Wartezeit angenehm überbrückt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Obwohl wir vor den offiziellen Öffnungszeiten da waren bekamen wir etwas zu trinken und wurden freundlich empfangen. Waren im Biergarten, da wir mit den Bikes unterwegs waren. Es dauerte nicht lange und das Personal ist sehr zuvorkommend und schaut regelmäßig ob noch was benötigt wird. Wir haben das in anderen Gasthöfe schon sehr viel anders erlebt. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir in der Nähe wohnen und diese daher nicht benötigen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist im Sommer immer ein Ausflug wert. Es gibt gute schwäbische Küche zu fairen Preisen. Wir hatten die Sulz mit Bratkartoffeln die war sehr gut

Anfahrt zu Gasthof zum Stadtwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd