Asia New Tisch reservieren - Restaurant Asia New in Schwäbisch Gmünd
3 7
Kalter Markt 31 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
01575 0947962

Tisch reservieren - Restaurant Asia New in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

Asia New
Kalter Markt 31
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 01575 0947962

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja

Reservierung:

Asia New hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia New

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philo Sofia von Sonntag, 25.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche Atmosphäre, genügend Auswahl und richtig gute Pizzen. Man muss etwas warten, aber hey, das lohnt sich.

Bewertung von Sven Helbig von Freitag, 23.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von SERGIO TATULLI von Samstag, 27.05.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten das Asia Aroma ausprobieren. Leider gab es nur Sushi und keine anderen Gerichte zur Auswahl obwohl es mehr in der Karte gibt. Der Service war unfreundlich, arrogant und erklärte nicht warum die Speisen aus der Karte nicht gibt sonder nur Sushi! Es wurde einfach als Tatsache hingestellt. Haben uns aus dem Grund nicht willkommen gefühlt und sind gegangen.

Bewertung von Robert B von Sonntag, 18.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi zwischen Aalen und Stuttgart. Qualitativ kann kaum ein anderes Restaurant dem Sushi hier das Wasser reichen. Der Sushi-Meister ist traditionell ausgebildet! Auch die anderen Essen sind sehr gut. Mein Lieblingsessen neben dem Sushi ist das panierte Hühnchen Süß-Sauer auf gebratenen Nudeln. Die Besitzer sind typisch asiatisch zu Beginn sehr wortkarg, tauen aber nach ein paar Gesprächen auf und sind sehr freundlich. Nur Tiere im Restaurant sind ungern gesehen, das hat aber jeder Besitzer selbst in der Hand.

Bewertung von Mona Halboth von Freitag, 16.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Herbst von Mittwoch, 05.02.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes sushi!

Adresse vom Restaurant Asia New


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd