El Mexicano Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano in Schwäbisch Gmünd mexican
4 5 5
Pfeifergäßle 34 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 1858107

Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano in Schwäbisch Gmünd

Reservierungs-System kaufen:

El Mexicano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant El Mexicano:

El Mexicano
Pfeifergäßle 34
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Mexicano

Telefon: 07171 1858107
Webseite: http://www.e-l-mexicano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Mexicano:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Mexicano:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Mexicano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Kliem von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und gute Portionen. Recht authentisch mexikanisch jedenfalls. Oft leider nur eine Bedienung, da muss man dann ein bisschen warten. Andererseits, das fördert auch eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Horst Schön von Dienstag, 08.05.2018 um 01:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Team ist zeitweise sehr bemüht, dem Ansturm gerecht zu werden - etwas überbewertet, wie wir finden. Das Ambiente ist okay und das Essen soweit auch. Die Speisekarte ist etwas umfangreich und Getränke brauchen sehr lange, so dass es lohnt, bereits nach der Hälfte des ersten bereits das zweite Glas zu ordern. Hat aber Potential!

Bewertung von TheHennes36 von Sonntag, 22.04.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mexikaner! Gehe dort mittlerweile öfter hin da die Preise für das Gebotene absolut angemessen sind (kenne da zahlreiche teurere Mexikaner) und das Essen dort einfach schmeckt! am Wochenende besonders Freitags kann es auch schon mal voll werden... Reservieren.

Bewertung von Tho Bi von Dienstag, 27.02.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war sehr matschig. Ofenkartoffel richtig gut. Die Cocktails richtig lecker. Aber hat nur für 2 Sterne gereicht.

Bewertung von Vladislav Vindergoller von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen eines kurzen Ausflugs nach Schwäbisch Gmünd, hatten wir dann zum Abschluss gegen 21:30 Uhr uns spontan fürs Essen im El Mexicano entschieden. Für die Uhrzeit war sehr viel Kundschaft noch dort, daher sollte man eine Reservierung bei einem geplanten Besuch in betracht ziehen. Nach unserer Anmeldung wurde uns dann ein noch freier Tisch zugewiesen. Was innerhalb der ersten 15 Minuten sehr positiv aufgefallen war, dass 3 Mitarbeiter bei uns waren und die Bestellung annehmen wollten. Generell an dem Abend ist die Bedienung auf uns mehrmals eingegangen. Die Einrichtung war sauber und so wurde auch jeder Tisch sofort nach jedem Verlassen der Kunden gereinigt. Tische an der Wand haben rotes Deckenlicht, an solch einem saßen wir und es wird nach einiger Zeit ein wenig anstrengen. An diesem Abend haben wir verschiedenes Essen und Trinken bestellt und es war gut. Die Preisfrage ist hierbei eine andere, denn die Speisen sind etwas über dem Durchschnitt den ich kenne, aber dennoch vollkommen angemessen. Sollten wir wieder in der Ecke sein, würden wir es durchaus in betracht ziehen vorbeizukommen.

Anfahrt zum Restaurant El Mexicano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd