El Mexicano Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano in Schwäbisch Gmünd
3.8 22
Pfeifergäßle 34 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 1858107

Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano in Schwäbisch Gmünd

Adresse:

El Mexicano
Pfeifergäßle 34
73525 Schwäbisch Gmünd

Kontakt:

Telefon: 07171 1858107
Webseite: http://www.e-l-mexicano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

El Mexicano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Mexicano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aaron Krugel von Samstag, 13.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und dazu perfektes Essen, das nicht nur satt macht sonder auch super lecker ist. Außerdem gibt es ein großes, jedoch nicht überwältigendes angebot, das von mexicanischem Essen bis zu leckeren Burgern und Fleischgerichten reicht.

Bewertung von Hans-Peter Lindenberger-Jenkes von Donnerstag, 04.05.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Mexicano; ein Paradies für den Gaumen. Das Personal ist sehr freundlich und fix auch wenns im Restaurant brummt. Die Bar ist bestens sortiert. Die Gerichte sind frisch zubereitet und erfüllen hohe Ansprüche. Die Krönung in der Speisekarte sind jedoch die Steaks. Immer auf den Punkt, perfeckt Medium, es zergeht auf der Zunge. Bestes Steak on Town.

Bewertung von Stefanie Holm von Freitag, 28.04.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Personal freundlich und schnell. Diverse Cocktail Aktionen. Ambiente in Ordnung

Bewertung von Sebastian Sanwald von Dienstag, 28.03.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mexikaner, das Essen war sehr lecker und es gibt super Cocktail Angebote, gute Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Bewertung von Helmer Frommholz von Sonntag, 05.03.2017 um 02:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen, das seinen Preis wert ist. Empfehlenswert! Sitzmöglichkeiten bei gutem Wetter auch im Freien.

Bewertung von Mo's Bike Blog von Sonntag, 05.02.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mexikanisches Essen, Cocktails sehr zu empfehlen. Nettes Personal, auch wenn das Lokal voll ist.

Bewertung von Jessica Müller von Freitag, 30.12.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im El Mexicano und obwohl es sehr voll war, waren die Servicekräfte sehr auf Trapp. Das Cocktailwürfeln Donnerstags ist eine super Aktion und egal ob man eine 1 oder eine 6 würfelt, schmeckt jeder Cocktail super. Bezüglich dem Essen kann ich die Fajita Rodado Bistec weiterempfehlen. Rund um war es ein toller Abend und wir alle haben uns wohlgefühlt. Macht weiter so :-)

Bewertung von Lukas von Samstag, 03.12.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails. Tolle Specials. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder Toll!!!

Bewertung von Jenny Abele von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Mexicano ist die beste Location wenn es um mexikanisches Essen geht. Meiner Meinung nach der beste Mexikaner in Ost-Württemberg. Das leckerste Essen, mega Cocktails und motiviertes und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Angelika Illi von Dienstag, 29.11.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, immer wieder was neues. Das Essen schmeckt klasse. Mein Lieblings Mexikaner. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Roberto Gusciglio von Dienstag, 29.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters hier Abende verbracht. Leckere Cocktails. Essen ist richtig gut, tolle steaks, geile fajitas und leckere Tortillias. Mein lieblings Mexikaner.

Bewertung von Rainer Geissinger von Dienstag, 29.11.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder gerne ins El-Mex, auch wenn wir 30 min. Anfahrt haben. Mexikanisches Urlaubsfeeling gepaart mit schwäbischer Gastfreundlichkeit passen gut zusammen. isalud!!

Bewertung von Manuel Milas von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Mexikanisch hat das essen wenig zu tun. Eher teures Fastfood. Der Chef genauso unfreundlich wie seine Mitarbeiter. service wird hier klein geschrieben. Nicht zum weiter empfehlen.

Bewertung von Matthias Gerdes von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind spitze, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind 19:40 ins El Mex gekommen und bis 20:00 Uhr gibt es die Happy Hour auf Cocktails. Nachdem jeder ausgiebig seinen Drink ausgesucht hatte, warteten wir ab 19:50 Uhr, um die Bestellung aufzunehmen. Es liefen einige Kellner an uns vorbei, doch keiner bediente uns. Erst pünktlich 20 Uhr, nachdem die Happy Hour abgelaufen war, wurde die Bestellung aufgenommen, wo jeder voll bezahlen musste. Meiner Meinung nach sehr dreist und nicht kundenfreundlich.

Bewertung von Ar H von Sonntag, 03.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unhöflich. Wir wuden 45 Minuten vor der offiziellen Schließung forsch und ohne Begründung gebeten das Lokal zu verlassen. Zu diesem Zeitpunkt lag die letzte bestellung 10 Minuten zurück. Absolute Unverschämtheit!

Bewertung von Chris Schupp von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails sind in Ordnung, das Essen lässt jedoch oft zu wünschen übrig...

Bewertung von The Cook von Montag, 25.01.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fertig Küche. Essen aus der Packung. Nicht zu empfehlen. Cocktails sind in Ordnung aber teuer.

Bewertung von Chris Grafl von Freitag, 27.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Kommt einem manchmal so vor, als ob alles nur aufgetaut werden würde. Ein richtiger Mexikaner ist das für mich nicht. Die Cocktails dagegen sind okay, daher noch 2 Sterne.

Bewertung von patrick kessler von Samstag, 17.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Plechatsch von Sonntag, 10.05.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails super. Essen unter aller Sau. Reines Fertigessen warm gemacht und von Geschmack reden wir erst garnicht. Bedienung unfreundlich. Musste mehrmals sagen das ich zahlen möchte. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Frank Nattrodt von Mittwoch, 07.05.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Küche, dreistes Personal! Voller Preis wurde berechnet obwohl ich die Vorspeise, auch nach der Nachbesserung, unbenutz zurück gab =>Wegen gefrorener Schmelzbutter und abgebrochene Plastik Spieße, die von der Küche nicht ausgetauscht werden konnten??? Der Cheeseburger war schlechtes Fastfood immerhin war die Gurke frisch. Die Krönung alles wurde vom Kassierer in Rechnung gestellt 12.60€ => Ich bezahlte und verließ für immer das schlechte und dreißte Restaurant. Fazit nicht zu empfehlen!

Bewertung von Fabio Hohl von Sonntag, 22.12.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant El Mexicano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd