Paulaner Wirtshaus am Markt Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt in Schwäbisch Gmünd bavarian
4.3 5 5
Marktplatz 11 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 8742163

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt in Schwäbisch Gmünd

Reservierung:

Paulaner Wirtshaus am Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Paulaner Wirtshaus am Markt
Marktplatz 11
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt

Telefon: 07171 8742163
Webseite: http://www.paulaner-wirtshaus.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Mo-Do 10:00-23:00
Fr-Sa 10:00-24:00
Sa 00:00-01:00
So 00:00-01:00,11:00-23:00

Speisen im Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hansin mangold von Sonntag, 20.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute gab's lecker paniert Schnitzel mit Spätzle und viel Schwarzbiersosse. Schneller Service.

Bewertung von Rainer von Donnerstag, 17.08.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok mehr aber auch nicht. Für 2 Essen mit Soße zusammen nur 1 Schälchen Soße bekommen - ja geht es noch? Kartoffelsalat schmeckt schlechter als der von Aldi aus der 1 Kg Box.

Bewertung von Christian Henning von Sonntag, 13.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine überschaubare Auswahl an Speisen und Getränken zum normalen Preis. Das Essen war soweit OK.

Bewertung von Oliver Geiger von Freitag, 11.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und gutbürgerliches Restaurant, wobei wohl der Schwerpunkt auf das gleichnamige Bier gelegt wird. Der quasi Biergarten auf dem Marktplatz lädt zum Verweilen ein und scheint zur damaligen Mittagszeit nicht zu überlaufen aus. Könnte Abends aber vermutlich anders sein. Personal nett und zuvorkommend.

Bewertung von Michael Gallasch von Freitag, 09.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war nett und freundlich. Auch wenn nicht unbedingt von der schnellsten Truppe. Die Speisen sind geschmackvoll und wirklich gut. Für den ländlichen Charakter, auch wenn Schwäbisch Gmünd das vielleicht nicht so tituliert haben möchte, sind die Preise gehoben. Im dörflichen Umfeld ist mehr Qualität für günstigeren Preis zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Wirtshaus am Markt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwäbisch Gmünd