Phoenix Tisch reservieren - Restaurant Phoenix in Schwäbisch Gmünd chinese
4.2 5 5
Kalter Markt 43 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 931625

Tisch reservieren - Restaurant Phoenix in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Phoenix:

Phoenix
Kalter Markt 43
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phoenix

Telefon: 07171 931625
Webseite: http://www.phoenix-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Phoenix:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Phoenix:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Phoenix:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlicher Service, ausführliche Karte, sehr gut und frisch zubereitete Speisen, ausserdem Preis/Leistung sehr gut, freue mich auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider etwas nachgelassen, Essen schmeckt gut aber sonst war es immer super, freundlicher Service alles Sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meinem Freund heute eine Nudelbox 2 go bestellt und war mit dem Resultat zufrieden dabei fände ich besonders gut dass es so schnell ging ca. 40 sek und die Nudeln mit Gemüse weder verbrannt noch zu roh waren! Im großen und ganzen ist das Resteraunt Phoenix sehr zur empfehlen meiner Meinung nach der beste chinesische laden den es gibt!!!! Sehr lecker nur zum weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern eine leckere Suppe mit Hähnchenfleisch, Gemüse und Kokosmilch gegessen. Danach bestellte ich Entenfleisch mit Reis, Gemüse und Currysauce. Das Essen war sehr lecker und hat richtig satt gemacht. Es ist nicht nur günstig, sondern sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!! Danke nochmal für den tollen Service

Anfahrt zum Restaurant Phoenix:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Schwäbisch Gmünd