Song Lam Asia-Schnellküche Tisch reservieren im Restaurant Song Lam Asia-Schnellküche in Schwäbisch Gmünd Asiatisch
4.7 236 5
Pfeifergäßle 14 14 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
+49 7171 9998288

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Song Lam Asia-Schnellküche in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Song Lam Asia-Schnellküche:

Song Lam Asia-Schnellküche
Pfeifergäßle 14 14
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Song Lam Asia-Schnellküche

Telefon: +49 7171 9998288

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Song Lam Asia-Schnellküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Song Lam Asia-Schnellküche:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Song Lam Asia-Schnellküche:

Serviceoptionen im Song Lam Asia-Schnellküche

Barrierefreiheit im Song Lam Asia-Schnellküche

Angebote im Song Lam Asia-Schnellküche

Speiseoptionen im Song Lam Asia-Schnellküche

Ausstattung im Song Lam Asia-Schnellküche

Ambiente im Song Lam Asia-Schnellküche

Publikum im Song Lam Asia-Schnellküche

Planung im Song Lam Asia-Schnellküche

Zahlungen im Song Lam Asia-Schnellküche

Kinder im Song Lam Asia-Schnellküche

Parkplätze im Song Lam Asia-Schnellküche

Bewertungen von Song Lam Asia-Schnellküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung ist hervorragend. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die hohe Frequentierung durch Stammgäste spricht für sich. Bodenständiges Asia - Restaurant, bei dem das Essen und nicht fancyness im Mittelpunkt steht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war alles super

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert. Habe heute zum ersten mal zusammen mit meiner Freundin Gebratene Nudeln mit knusprigen Ente und große Frühlingsrollen zum mitnehmen bestellt. Es war richtig lecker????. Die Portion für eine Person ist mehr als ausreichend (ca. 500g. Und ja ich habe es gewogen weil sich schon recht schwer angefühlt hat????).Die gebratenen Nudeln waren trotz das sie leider keine Sauce hatten, sehr lecker und überhaupt nicht trocken. Die Frühlingsrolle ebenfalls sehr groß und sehr lecker. Für den Preis mehr als Top. Kann ich nur empfehlen. Allerdings geht aber nur Barzahlung. Das Personal ist auch super Freundlich. Werde da in Zukunft öfters da mal Essen gehen????.

Anfahrt zu Song Lam Asia-Schnellküche:



Weitere Asiatische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Google Footer