Asia Cuisine & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Asia Cuisine & Sushi in Schwäbisch Gmünd Chinesisch
4.3 176 5
Kalter Markt 43 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 931625

Chinesische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Asia Cuisine & Sushi in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Cuisine & Sushi:

Asia Cuisine & Sushi
Kalter Markt 43
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Cuisine & Sushi

Telefon: 07171 931625
Webseite: https://asia-cuisine-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Cuisine & Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Cuisine & Sushi:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Cuisine & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich köstlich und preislich völlig zufriedenstellend. Das Personal ist sympathisch und zuvorkommend! Ich kann von meiner Seite aus jedem empfehlen vorbeizukommen, es lohnt sich.????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant habe ich entdeckt, als ich auf der Suche nach Sushi war. Das Sushi ist wirklich gut gemacht, Preis Leistung ist aufjedenfall gegeben. Das Essen schmeckt sehr lecker, sei’s Sushi oder auch warme Gerichte. Mit der Zeit haben Sie sich echt gemeint, das Essen wird schöner angerichtet auf dem Tisch - sie geben sich Mühe. Das Ambiente im Restaurant ist sehr einladend, sehr heimisch und sehr schön. Ich komme gerne hier her

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist Geschmacklich sehr lecker und auch ausreichend. Man hat eine sehr umfangreiche Auswahl an Essen besonders an Sushi. Allerdings wie glaube ich schon öfters genannt könnten die Mitarbeiter ein kleine Lächeln auf ihr Gesicht zaubern das würde, das ganze ein weniger freundlicher machen. Mal schauen wie es ist wenn man mal vor Ort essen tut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist wirklich lecker. Da gibt es auch gute Variationen und preislich ist das absolut in Ordnung. Einzig die Kommunikation ist nicht immer ganz gut. Würde immer empfehlen, das Gericht am Telefon zu sagen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Das Essen ist aber wirklich gut, auch wenn ich in dem kleinen Restaurant nicht unbedingt essen würde. Könnte mal etwas renoviert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jetzt zum dritten Mal hier und es schmeckt mega mega lecker, frische Zutaten, sehr freundliches Personal.....immer wieder gerne

Anfahrt zu Asia Cuisine & Sushi:



Weitere Chinesische Restaurants in Schwäbisch Gmünd