Black Bison Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Black Bison Steakhouse in Schwäbisch Gmünd steak_house
4.1 5 5
Ledergasse 57 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
0172 9570097

Tisch reservieren - Restaurant Black Bison Steakhouse in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Black Bison Steakhouse:

Black Bison Steakhouse
Ledergasse 57
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Black Bison Steakhouse

Telefon: 0172 9570097
Webseite: https://black-bison-steakhouse.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Black Bison Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Black Bison Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Black Bison Steakhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt am samstag schon das 4.mal hier,unter anderem mit bekannten und es gab keinerlei beanstandungen ! Service super aufmerksam und schnell. Die Qualität des fleisches einfach nur super ! Auch die beilagen einwandfrei. Also wir freuen uns schon auf das nächste mal ! PS. Auch die türe geht ganz leicht auf

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schonmal da und habe damals 5 Sterne gegeben. Das Essen ist immer noch gut, besonders das Tomahawk-Steak. ... aber der Service - oh weh! Als Getränke kamen ( nach ca. 15min), durften wir noch 12 min auf 2 Gläser warten. Eine Bedienung unfähig und vergesslich, der andere mit den vielen Gästen, schlechtem Theken-Management und der Kollegin gestraft. Zumindest haben wir unser Essen zusammen bekommen (im Gegensatz zu 2 Tischen neben uns), allerdings halt nach ca. 70min. Das hat dann zwar für vieles entschädigt, aber alleine deshalb machen wir die Reise so schnell nicht wieder hin. Wenn jemand erfahren will, wie eine gute Küchenleistung durch mangelhafte Serviceleistung wieder zerstört wird - dann kann er es hier wie aus dem Lehrbuch erleben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.06.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdische gastronomische Leistung! Auf die Getränke haben wir 30 Minuten warten müssen. Sowohl der Wein als auch das Bier waren zu warm. Den Wein durften wir auch selber in die Gläser schänken. Nach mehr als einer Stunde hatten wir noch immer nicht die Vorspeise. Auf Nachfrage sollten wir uns doch noch weitere 45 Minuten gedulden. Ein Aperitif o.ä. als Entschuldigung wurde überhaupt nicht angeboten. Eine Entschuldigung kam überhaupt erst als wir daraufhin die Rechnung verlangt haben. Zu der Qualität der Speisen können wir somit nichts sagen aber für uns ist das Restaurant auch vorher schon durchgefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.03.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade!!! Wir waren vor ein paar Wochen im Black Bison. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Die Portionen sind üppig, der Garpunkt des Fleisches hat wunderbar gepasst, die Zutaten sind frisch. Umso mehr ärgert mich zum einen der schlechte Service. Wir saßen regelmäßig vor leeren Getränken und mussten die Bedienung mehrmals auf uns aufmerksam machen. Von alleine hat er den Weg zu uns an den Tisch nicht gefunden. Den Höhepunkt der Unverschämtheit bildet jedoch die Tatsache, wie das Black Bison mit kritischen Bewertungen umgeht. Meine Freundin hat nach dem Besuch eine zugegeben kritische Bewertung in facebook hinterlassen, in der der fehlende Windfang an der Tür und der schlechte Service bemängelt wurde. Die Bewertung ist zwischenzeitlich seltsamerweise gelöscht worden. Diese Art mit Kritik umzugehen finde ich nahezu unterirdisch und ist alles andere als professionell. Wirklich schade! Dass ich diesen Laden nicht noch einmal aufsuchen werde, brauche ich nicht zu erwähnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine tolle Atmosphäre und wir wurden zuvorkommend und sehr nett und unaufdringlich bedient. Der Gruß aus der Küche war ein Gaumenschmeichler! Das beste aber war das "Fleisch " genau auf den Punkt und super zart , mit dem Salz und der Kräuterbutter ein Erlebnis . Es war ein gelungener Abend und ich werde wider kommen . Ein tolles junges Team ! Weiter so .

Anfahrt zum Restaurant Black Bison Steakhouse:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schwäbisch Gmünd