mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm Tisch reservieren - Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm in Schwäbisch Gmünd burger
4 5 5
Mühlweg 5 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 1040890

Tisch reservieren - Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm:

mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm
Mühlweg 5
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm

Telefon: 07171 1040890
Webseite: https://www.moemax.de/c/moemax-restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen für Zwischendurch.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne dort zum Essen. In der Corona Zeit leider nicht, da es keine Auswahl mehr gibt, sondern nur noch 1-2 Gerichte

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für das Personal eine 1 * ist viel zu hoch !!! Gäste sind dort allgemein schlecht behandelt. Personal soll richtig deutsch lernen u.gute Manieren! Echt Miserable Service, absolut nicht zu empfehlen.Ignorante Bedienung - ein Wunder das solche Leute haben noch ein Arbeitsplatz! Vor paar Tagen auf meinem Teller habe ich Lebensmittel Motte gefunden - gleich bei derm Personal gemeldet - keine Entschuldigung gehört ! Gehe ich nie wieder (dort (!!!) obwohl - Haus Mömax in sich ist echt ok.

Bewertung von Gast von Montag, 29.04.2019 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute 11.06 Uhr da. Es hieß Frühstück ist vorbei. Ist in Ordnung. Mittagessen in 10 bis 15 Minuten. Auch ok. Aber das man nicht mal was zu trinken bekommt weil es heißt , man müsse erst aufräumen, geht gar nicht. Das ältere Paar neben uns hat nicht mal eine Tasse Kaffee bekommen. Der Kellner war freundlich aber wenn eine Bedienung in einem Restaurant sagt , man bekommt 15 Minuten lang gar nichts ...... sprachlos. Dann sollten sie von 11 bis 11.15 schließen wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen zu bedienen und aufzuräumen.

Anfahrt zum Restaurant mömax Restaurant im Einrichtungshaus Schwäbisch Gm:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schwäbisch Gmünd