Kochlöffel Tisch reservieren - Restaurant Kochlöffel in Schwäbisch Gmünd steak_house
3.7 5 5
Marktplatz 28 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 929141

Tisch reservieren - Restaurant Kochlöffel in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kochlöffel:

Kochlöffel
Marktplatz 28
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochlöffel

Telefon: 07171 929141
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochlöffel:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kochlöffel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Kochlöffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.06.2020 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cola schmeckt nach Spülmittel. Käse beim Burger ist alt und getrocknet. Pommes schmecken nicht gut. Burgerbrot ist alt. Burger beim McDonald's schmecken besser als hier. Überteuerte Preise. Unfreundliches- und unverständliches Personal. Ich würde am liebsten kein Stern vergeben. Keine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.05.2020 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiles Essen. Einfach Top. Das Essen ist warm ( heiß sehr gut) . Große Auswahl an Menüs. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Kochlöffel nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt nicht viel auszusetzen. Insgesamt macht es aber keinen so professionellen Eindruck wie größere Fast-Food-Ketten.

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und zu, völlig in Ordnung! Alles was ein Fast food restaurant standardmäßig haben sollte, nur recht klein.

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger wurden ohne Handschuhe aber dafür mit Nagellack an den Fingern belegt, Wir mussten ewig warten und dann lagen die Burger noch minutenlang in der Durchreiche da die beiden verwirrten Damen am Tresen sich lieber unterhielten und die Bestellung vergaßen. Nein danke, meine Begleitung musste seine Bürger kalt essen.

Anfahrt zum Restaurant Kochlöffel:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schwäbisch Gmünd