Ketch May Beef Tisch reservieren - Restaurant Ketch May Beef in Schwäbisch Gmünd steak_house
4.5 5 5
Ledergasse 44 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 4954008

Tisch reservieren - Restaurant Ketch May Beef in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ketch May Beef:

Ketch May Beef
Ledergasse 44
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ketch May Beef

Telefon: 07171 4954008
Webseite: http://www.ketchmaybeef.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ketch May Beef:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ketch May Beef:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Ketch May Beef:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, reserviert auf 18 Uhr, essen kam um 19:15 Uhr. Kommentare wie 'kein Stress, chill mal' kann man echt nicht gebrauchen. Unhöfliche Mitarbeiter. Die Zahlmethode ist nicht die beste, da die Schlange die ganzen anderen Besucher etwas 'behindert'. Ansonsten war das essen ganz nett. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 3 Jahren mal wieder besucht. Leider Enttäuscht worden. Essen war nicht das was bestellt wurde. Dazu kommt das ein gewussel an Leuten gab die Eindeutigkeit keine Gäste oder Angestellte waren. Leider nur 3 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Man kann selber einen Burger Zusammenstellen, mit dem Brötchen den Zutaten und den Soßen usw. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und schnell

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abgesehen vom Essen passt in diesem Laden rein garnichts, Service nicht vorhanden, ungemütliche Rauswurfatmosphäre. Es wäre ausreichend Personal im Laden gewesen, aber nein... Der Kunde möge sich selbst zur Kasse bequemen um Vorkasse zu leisten...

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Laden, perfekte Speisen, super sympathischer Inhaber: Auch am neuen Standort macht ihr alles richtig! Immer wieder finden neue Ideen ihren Weg in die Speisekarte und über mangelnde Auswahl kann sich wirklich niemand beklagen. Das alles, ohne dass die Qualität leidet und übrigens auch zu, wie ich finde, fairen Preisen. Kurzum: Macht weiter so und bis bald!

Anfahrt zum Restaurant Ketch May Beef:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schwäbisch Gmünd