Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei Tisch reservieren im Restaurant Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei in Schuttertal Deutsch
4.6 247 5
Hallen 20-21 20-21 Schuttertal Baden-Württemberg 77978
+49 7826 96670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schuttertal

Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei in Schuttertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:

Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei
Hallen 20-21 20-21
77978 Schuttertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei

Telefon: +49 7826 96670
Webseite: http://www.fischerkleidung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:

Montag: 09:00-12:30,13:30-18:00
Dienstag: 09:00-12:30,13:30-18:00
Mittwoch: 09:00-12:30,13:30-18:00
Donnerstag: 09:00-12:30,13:30-20:00
Freitag: 09:00-12:30,13:30-18:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:

Serviceoptionen im Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei

Barrierefreiheit im Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei

Ausstattung im Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei

Zahlungen im Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei

Bewertungen von Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort gewesen um einen Anzug für meinen Freund zu kaufen. Die Beratung hatten wir bei Frau Schlitter, sie sieht auf Anhieb was passen würde, sie hatte sofort die richtige Größe und Form. Die Beratung verlief kompetent, an die Bedürfnisse angepasst und sehr sehr freundlich. Generell sind alle sehr freundlich. Vielen Dank für die super Beratung und für den perfekten Anzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir letztes Jahr für die Hochzeit meines Sohnes eine Lederhose plus Weste und Jacke gekauft. Sehr gute Beratung. War kurz vorher mal dort und habe angefragt, mir wurde gleich gesagt, ich soll doch das Dirndl meiner Freundin mitbringen, dementsprechend wurden mir im Geschäft einige Sachen vorgelegt. Ich war sehr zufrieden und nicht wie in anderen Geschäfte wo man einem bis in die Tasche kriecht.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Super Beratung

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fischerkleidung GmbH Bekleidungshaus + Vereinsklei:



Weitere Deutsche Restaurants in Schuttertal

Google Footer