Gaststätte Braustube Schraivogel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Braustube Schraivogel in Schramberg
4.1 14
Hauptstraße 51 Schramberg Baden-Württemberg 78713
07422 2577750

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Braustube Schraivogel in Schramberg

Adresse:

Gaststätte Braustube Schraivogel
Hauptstraße 51
78713 Schramberg

Kontakt:

Telefon: 07422 2577750
Webseite: http://www.schraivogel-braustube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Braustube Schraivogel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Braustube Schraivogel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Howard Nagel von Samstag, 19.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Heute Hirschragout mit Spätzle und Salat. Köstlich!!

Bewertung von Michael Speck von Montag, 31.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gutes Bier (Leider nicht aus eigener Brauerei, wie der Name vermuten lassen könnte). Nette und schnelle Bedienung. Schönes, rustikales Ambiente.

Bewertung von Jens Rutzen von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speise-Karte, aber sehr Gut! Geschmacklich sehr gut! Ich hatte die "scharfen Spinatnudeln" mit kleinen Putenmedaillions, das war sehr sehr lecker! Die Leute mit den ich da war, waren von ihrem Essen auch angetan. Gemütlich draußen gesessen, nette Bedienung ist eine Echte Empfehlung!

Bewertung von Stefanie Dämmig von Dienstag, 05.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Karte mit leckerem Essen und richtig leckerem Bier. Leider war der Kellner mit unserer größeren Gruppe trotz Reservierung heillos überfordert.

Bewertung von Markus Roth von Dienstag, 05.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassiker in Schramberg

Bewertung von Sabine Rapp von Montag, 04.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Freitag Abend 01.07.2016 dort, um mit unseren Gäste am Vorabend unserer Hochzeit zu feiern ca. 30 Personen. Das haben wir bereits im Januar so reserviert und am 29.06. nochmal angerufen, damit auch alles klar geht. Das Essen war wie immer klasse, aber .... leider sehr enttäuscht der Service war unterirdisch. Wir als Besteller und Brautpaar wurden zum Schluss bedient, haben 2 h auf das Essen gewartet, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Auch Getränkebestellung war schleppend: Nach der ersten Runde musste man um ein Getränk betteln. Eine Bedienung für 30 angemeldete Gäste war einfach zu wenig. Auch unsere Gäste hatten keinen guten Eindruck. Als Schrambergin bin ich hier echt enttäuscht, wir sind betrübt über diesen Start unserer Hochzeitsfeierlichkeiten. Das komplette Gegenteil vom Service haben wir übrigens am nächsten Tag in der Villa Junghans erlebt - alles TOP. Sabine Rath geb. Rapp und Linus Rath

Bewertung von Alexander Pröbstle von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sieht von außen besser aus als es ist. Wollten kurz vor 20 Uhr kurz essen gehen (2 Personen). Saßen im Biergarten ich machte mir eine Zigarette an und die Bedienung sagte nur Aschenbecher. Kein Hallo gar nichts Top Service. Doch wir wurden den noch bedient. Wir bestellten Kässpätzle mit Salat und Schnitzel mit Pommes. Zum trinken ein Cola Weizen das falsch eingeschenkt war ( Cola war unten im Glas). Mit dem Messer musste das Cola Weizen um gerührt werden, dadurch war dann die Serviette Nass. Ein Kellner brachte den Salat, aber wollte ihn nicht her geben den er dachte wir hatten ja schon einen. Auf die Frage wie er darauf kommt, ja die Serviette ist ja nass. Wir hab ihm die Situation erklärt und den Salat erhalten. Der Hauptgang kam um 20.45, 45 Minuten Wartezeit für ein Lokal wo nicht viel los ist, Top Leistung. Im Schnitzel ein Hauch von Fleisch, dank der Zitrone auch Geschmack. Kässpätzle sehr leicht Gewürzt. Die Bedienung war katastrophal unfreundlich. Sorry nicht zum empfehlen.

Bewertung von Jasmin Klaussner von Samstag, 26.03.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche. Freundliches Personal, und schönes Gebäude. Und das schon seit ich denken kann.

Bewertung von Lennart Weißer von Samstag, 12.03.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Atmosphäre

Bewertung von Sls Schwamm von Dienstag, 12.05.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In unserem Urlaub waren wir mit unserem kleinen Sohn hier eingekehrt. Wir trafen auf eine höfliche Bedienung und gutes Essen. Für unseren Kleinen gab es einen guten Hochstuhl und im Nebenraum gab es einen großen Wickeltisch. Dieses Restaurant ist mit kleinem Kind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frau Alinor von Sonntag, 12.10.2014 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wirtshaus mit einer toller Straßenwirtschaft. Da lohnt sich ein etwas weiterer weg.

Bewertung von watchitboy von Donnerstag, 03.07.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und immer frisches Essen. Überschaubare Karte und zusätzlich saisonale Gerichte. Der Service ist auch immer aufmerksam und freundlich.

Bewertung von johwin winjoh von Samstag, 02.11.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige, empfehlenswerte Küche mit einfachen und qualitativ guten Gerichten. In unserem Fall Tafelspitz und Zunge jeweils mit Beilage zu je 13,50. Ein Schnäppchen. Beilagensalat frisch, bis auf Bohnen und Rote Beete. Herzliche Bedienung!

Bewertung von Juergen Strentzsch von Sonntag, 26.08.2012 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbar. wir kennen es vom letzten schwarzwaldurlaub und sind heute extra 150 km nur zum essen angefahren. es hat sich wieder gelohnt. vielen dank!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Braustube Schraivogel