Zum Spunden Tisch reservieren - Restaurant Zum Spunden in Schramberg german
4.3 5 5
Hauptstraße 40 Schramberg Baden-Württemberg 78713
07422 9940729

Tisch reservieren - Restaurant Zum Spunden in Schramberg

Reservierung:

Zum Spunden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Spunden:

Zum Spunden
Hauptstraße 40
78713 Schramberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Spunden

Telefon: 07422 9940729
Webseite: http://www.spunden-schramberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Spunden:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Spunden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Spunden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Huck von Freitag, 03.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schwarzwaelder kirschtorte und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Walter White von Montag, 09.10.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel, sehr leckere (bestimmt ausschließlich selbst gemachte) Salate, sogar die Pommes top - und das zu angemessenem Preis. Personal und Chef sehr gastfreundlich. Wirklich sehr empfehlenswert! *Von zwei Radlern

Bewertung von Simona Damyanova von Samstag, 30.09.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war da zum Essen.. Hab Rumpsteak -Scwarzwald bestellt.. Ok.. Muss zugeben ,dass das Essen sehr lecker war und das Steak wirklich Medium gebraten war, aber leider war das kein Rumpsteak, sondern Nackensteak. Als ich die Bedienung drauf angesprochen habe, wurde es mir erklärt, dass ein Rumpsteak auch bis zum Nacken geht und dass ich es auch noch googlen kann, weil der Koch ein Metzger ist und die Bedienung ausgelernte Fachkraft ist. Ok... Ich bin auch und müsste auch selber Rinderrücken parrieren und eigentlich das Rumpsteak wird aus dem Rücken ausgeschnitten, hat kaum wenn überhaupt Sehnen und Fett, was bei mir nicht der Fall war. Ja gut.. Hab halt knapp 22 Euro für Nackensteak bezahlt... Was Bedienung angeht: vorm Haus stehen 2 Tafel mit Tagesangeboten.. Ich habe extra nach der Speisekarte gefragt... Wurde mir ca 10 min später gebracht, obwohl es eigentlich insgesamt 3 Tische im Restaurant waren... Ca 20 min hab ich auf einen Aschenbecher gewartet und ich hab mir halt vom Nachbartisch einen selber geholt... Na ja.. Zweites mal werde ich bestimmt dort NICHT zum Essen gehen.

Bewertung von Andreas Schmidtke von Sonntag, 06.08.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen kann man nur empfehlen, super lecker Rumsteak. Hier fühlt man sich wie zu Hause!! Werden wir weiter empfehlen!!

Bewertung von Howard Nagel von Dienstag, 02.05.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In sehr guter Erinnerung während der Fastnet. Tolle Stimmung über zwei Etagen. Mit Livemusik und gut gelaunten Gästen. Absolut zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Spunden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schramberg