Marktplatz Kebap Tisch reservieren im Restaurant Marktplatz Kebap in Schorndorf Türkisch
3.7 63 5
Marktplatz 17 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 4747869

Türkische Restaurants in Schorndorf

Marktplatz Kebap in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marktplatz Kebap:

Marktplatz Kebap
Marktplatz 17
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marktplatz Kebap

Telefon: 07181 4747869

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Marktplatz Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Marktplatz Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind nett und der Döner schmeckt sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war sehr lecker. Ehrlich gesagt sieht aber der Kalbsdöner nicht wirklich einladend aus, keine gut Fleischqualität. Ich hab daher Hähnchen bestellt, das war ziemlich gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal dort einen Döner, eine Pizza und Pommes bestellt. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und war echt total überrascht diese hier zu lesen! Das Essen schmeckt sehr gut, ist frisch zubereitet und alles ganz normale Portionen, die es auch in anderen Läden gibt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!! Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, heute waren wir nach einer Wanderung auf dem Remstalweg da. Total gastfreundlich. Ich habe weiß Gott schon viele Döner gegessen. Aber dieser war MIT ABSTAND der beste von allen!!! Nur einen Wermutstropfen gibt es: kein Bier, kein Wein, kein Raki.

Anfahrt zu Marktplatz Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Schorndorf