Schorndorf Kebap Tisch reservieren im Restaurant Schorndorf Kebap in Schorndorf Türkisch
4.3 163 5
Kirchgasse 25 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 4749841

Türkische Restaurants in Schorndorf

Schorndorf Kebap in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schorndorf Kebap:

Schorndorf Kebap
Kirchgasse 25
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schorndorf Kebap

Telefon: 07181 4749841
Webseite: https://www.schorndorf-kebap.tr.gg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schorndorf Kebap:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schorndorf Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schorndorf Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist sehr lecker und hat eine sehr hochwertige Qualität. Die Döner Soßen könnten noch mehr gewürze vertragen. Sonst war ich sehr zufrieden mit meinem Döner ih komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 40 Minuten über Lieferando bestellt, Lieferzeit bestätigt für 19:38. Um 19:02 stand der Fahrer vor der Tür und brachte das Essen. Geschmacklich immer noch der beste Döner in der Stadt. Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja was soll ich sagen schmeckt ganz gut aber ayhan Winterbach safe besser ???????? ayhan ich liebe dich ♥️ Und Schorndorf kebap 6€ fürn döner mach Mal billiger ja seh ich aus wie elon musk oder was

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.03.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden an einem Sonntagnachmittag um 12:30 Uhr als Familie äußerst nett am Tisch bedient. Hervorzuheben ist auch die unkompliziert Umsetzung von Extra wünschen (Pommes ohne Salz!) für die Kinder. Der Salatteller war sehr lecker und der Dönerteller mächtig. Alles zusammen haben wir nur 12€ Mit drei Getränken gezahlt (Dönerteller, Salat und Kinder Dönerbox). Vielleicht hat er sich verrechnet? Doch auf Nachfrage alles ok! Das Fleisch war nur nach einiger Zeit etwas fett triefig, hat aber trotzdem in Ordnung geschmeckt.

Anfahrt zu Schorndorf Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Schorndorf