Benvenuti (Becka - Kurze) Tisch reservieren im Restaurant Benvenuti (Becka - Kurze) in Schorndorf Türkisch
4.7 178 5
Hetzelgasse 26 26 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
+49 7181 9809240

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schorndorf

Benvenuti (Becka - Kurze) in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Benvenuti (Becka - Kurze):

Benvenuti (Becka - Kurze)
Hetzelgasse 26 26
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Benvenuti (Becka - Kurze)

Telefon: +49 7181 9809240

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Benvenuti (Becka - Kurze):

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Benvenuti (Becka - Kurze):

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Benvenuti (Becka - Kurze):

Preis: €€

Serviceoptionen im Benvenuti (Becka - Kurze)

Angebote im Benvenuti (Becka - Kurze)

Speiseoptionen im Benvenuti (Becka - Kurze)

Ausstattung im Benvenuti (Becka - Kurze)

Ambiente im Benvenuti (Becka - Kurze)

Publikum im Benvenuti (Becka - Kurze)

Planung im Benvenuti (Becka - Kurze)

Zahlungen im Benvenuti (Becka - Kurze)

Kinder im Benvenuti (Becka - Kurze)

Bewertungen von Benvenuti (Becka - Kurze):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Becka Kurze wurde zum Februar 2024 von Franco übernommen. Sein Konzept ist der Spagat zwischen Deutscher und Italienischer Küche. Die Speisekarte liest sich hervorragend, eine schöne Auswahl an deutschen und italienischen Gerichten. Selbst Fisch fehlt nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt Super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Italien,

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant. Nettes Personal und auch tolles Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung Becka Kurze: Es ist jetzt ein italienisch/deutsches Lokal. Wir waren heute am Eröffnungstag dort essen. Es ist ein altes uriges Lokal mit Charme. Wir hatten Rostbraten und Pfeffersteak. Das hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett und alle haben sich wahnsinnig Mühe gegeben. Sicher am ersten Tag klappt nicht alles. Das ist aber auch nicht schlimm. Das spielt sich ein. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!!! Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert. Ergänzung: Wir waren zwischenzeitlich noch zweimal bei Franco. Also die Nudeln mit Steinpilzen - wirklich zum niederknien, Auch Pizza und Schnitzel Milanese haben hervorragend geschmeckt. Es lohnt sich wirklich!!!! Update: Heute wieder da gewesen. Essen war hervorragend.

Anfahrt zu Benvenuti (Becka - Kurze):



Weitere Türkische Restaurants in Schorndorf

Google Footer