Hirsch Oberberken Fam. Schurr Tisch reservieren - Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr in Schorndorf german
4.5 14 5
Wangener Straße 38 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 3037

Tisch reservieren - Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr in Schorndorf

Reservierung:

Hirsch Oberberken Fam. Schurr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Hirsch Oberberken Fam. Schurr
Wangener Straße 38
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr

Telefon: 07181 3037
Webseite: http://www.hirsch-oberberken.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Maier von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch in diesem Restaurant hat mich begeistert - sehr leckeres Essen und überaus freundlicher Service! Gerne wieder!

Bewertung von Heiko Wöhr von Freitag, 23.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut-bürgerliche schwäbische Küche. Mit erfreulicher Auswahl. Insbesondere wurde auch Wild angeboten. Für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer mit knapp 20€ pro Gericht. Guld zumindest für Familienväter.

Bewertung von Michael Ostertag von Samstag, 10.06.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 175 Jahren in Familienbesitz, klasse Küche, besonders Wild

Bewertung von Gerald T. von Montag, 22.05.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute schwäbische Küche, etwas gehobenes Niveau auch beim Preis. Sehr freundliches Personal. Schöne Terrasse hinter dem Haus.

Bewertung von Melanie Kropp von Dienstag, 09.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen da schon seit über 20 Jahren hin. Immer gleichbleibende Qualität, guter Service und es ist eine nette Familie

Bewertung von Fritz Wahler von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Johannes Reins von Sonntag, 05.02.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlicher Service, TOP!

Bewertung von Joachim Ralf Zwerger von Sonntag, 29.01.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker.

Bewertung von Michael Gottschick von Sonntag, 16.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche. Nette Bedienung.

Bewertung von Sascha Mauer von Dienstag, 14.06.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und gemütlich! Tolles hausgemachtes essen

Bewertung von Christian Reimann von Samstag, 05.12.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer gut besucht mit grossem Parkplatz und Biergarten. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut aber leider hapert es an der Ausführung.

Bewertung von Uwe Mayer von Sonntag, 15.02.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal wenn wir im Hirsch essen waren. Sei es an Geburtstagen mit mehreren oder nur zu zweit, war immer alles vorzüglich. Das Essen ist einfach sehr lecker es stimmte bisher immer alles.

Bewertung von Christa Hummel von Montag, 03.11.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gegensatz zu meinem Vorbewerter bin ich völlig anderer Meinung. Wir gehen seit einigen Jahren regelmäßig (wöchentlich) dort essen und können den Hirsch nur wärmstens empfehlen. Super leckeres Essen und freundlicher Service in angenehmen Ambiente. Auf diesem Wege vielen Dank Familie Schurr für Ihr Engagement und die gleichbleibende hohe Qualität ihrer Speisen.

Bewertung von J Klotz von Montag, 20.10.2014 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort mit 30 Personen eine Taufe gefeiert. 11 Personen davon haben einen Rostbraten bestellt, dieser war sehr zäh und fast nicht essbar. Als die Bedienung uns fragte wie es geschmeckt hat, haben wir der Bedienung dies gesagt. Als ich beim Chef Herr Schurr bezahlte habe ich dies auch nochmals erwähnt, mit der Bitte er sollte uns für das schlechte Essen entgegekommen, hat er dies strikt und energisch abgelehnt. Er zeigte absolut kein Entgegenkommen und wir haben den vollen Betrag bezahlt. Der Chef ist unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Die Gaststätte ist nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hirsch Oberberken Fam. Schurr: