Pizza Service Flitzeria Tisch reservieren im Restaurant Pizza Service Flitzeria in Schorndorf Pizza
3.7 128 5
Vorstadtstraße 27 27 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
+49 7181 5355

Tisch reservieren für Pizza in Schorndorf

Pizza Service Flitzeria in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Service Flitzeria:

Pizza Service Flitzeria
Vorstadtstraße 27 27
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Service Flitzeria

Telefon: +49 7181 5355
Webseite: http://www.pizza-service-schorndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Service Flitzeria:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 11:00-13:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-13:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-13:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-13:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Service Flitzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Service Flitzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Service Flitzeria

Bewertungen von Pizza Service Flitzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muss ich diese Bewertung geben da die Qualität der Pizza extrem nachgelassen hat. Wir hatten jetzt 3mal in Folge eine verbrannte Pizza dabei was kein Zufall mehr zu sein scheint. Für uns leider die letzte Bestellung vorerst.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EDIT: Ist mittlerweile echt besser geworden. Die letzten Male hat’s super geschmeckt und alle Wünsche wurden immer erfüllt. Alle Bestellungen wurden richtig und pünktlich geliefert. Bestelle immer per Telefon. Bestellen hier seit 9-10 Jahren. Hatte hier mal eine 5 Sterne Bewertung. Das kann ich so aber nicht mehr unterschreiben, ganz im Gegenteil... Die letzten 5 Bestellungen waren ein disaster. Ich dachte mir immer "nächstes Mal wirds besser". Lieblos wenig belegt, kaum Käse, kaum Tomatensoße, trocken. Das war früher ganz anders. Keine Ahnung was passiert ist. Jetzt brauch ich einen neuen Pizza Lieferservice

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker war heute dort sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Hawaii der Stadt! Sehr freundlicher Service und in der regel verlässlich.

Anfahrt zu Pizza Service Flitzeria:



Weitere Pizza in Schorndorf

Google Footer