Deutsches Haus Schorndorf Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus Schorndorf in Schorndorf regional
4.3 17 5
Sonnenscheinstraße 13 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 9922170

Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus Schorndorf in Schorndorf

Reservierung:

Deutsches Haus Schorndorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Deutsches Haus Schorndorf
Sonnenscheinstraße 13
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf

Telefon: 07181 9922170
Webseite: http://deutscheshausschorndorf.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christian r von Montag, 07.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben seit der Übernahme der neuen Pächter hier schon öfter, bei gleichbleibend hoher Qualität gespeißt. Bis jetzt immer Mittagstisch, neben Schnitzel gibts jedes Mal noch ein zweites vergünstigtes Essen. Zu den regulären Preisen kann ich nicht viel sagen, sie sind definitiv über den Durchschnitt in Schorndorf - scheint mir jedoch angesichts der überdurchschnittlichen Güte angebracht. Wir kommen gerne her und hoffen das die Motivation beim Service und die Essensqualität nicht nachlassen. VG, Christian

Bewertung von Kerstin Katz von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Preise definitiv etwas anderes erwartet! Konnten nicht draußen sitzen (weil nur eine Bedienung). Fleisch kam... Beilage ca. 10 Minuten später (und nicht besonders gut, was die Zubereitung angeht). Sicherlich bemüht (aber total unprofessionell und überfordert). Preis/Leistung stimmen hier überhaupt nicht

Bewertung von Edith Walter von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu unserem Hochzeitstag im Deutschen Haus Abendessen. Endlich wieder ein sehr gutes deutsches Restaurant. Das Essen war hervorragend und der Service und das Ambiente sind perfekt. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Incorvaia von Montag, 24.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist eigentlich sehr lecker. Allerdings preislich meiner Ansicht nach viel zu hoch angesetzt (für Schorndorfer Verhältnisse) und die Bedienung die uns bedient hatte war nicht gerade aufmerksam. Es gibt bessere Gaststätten. Aber es ist auch nicht so dass man einen Besuch bereut.

Bewertung von Norbert Schiwek von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich

Bewertung von Nadine Lepple von Dienstag, 20.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man vor Ort einen schlechten Tag erwischt, wird man unmöglich behandelt und im Netz für eine Kritik in der Regel vom Chef beleidigt bzw pseudointellektuell mit kindisch unprofessionellen Bemerkungen bedacht. Schade.....

Bewertung von K H von Dienstag, 20.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut indiskutabler Umgang mit kritik. Sofort beleidigend, und nicht willens, professionell zu reagieren.

Bewertung von Peter Dorsch von Sonntag, 18.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar zu speisen...super nettes Lokal mit Sinn für Details...immer freundlich und zuvorkommend...!

Bewertung von Mpower 311 von Montag, 23.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Bedienung und super Ambiente ! :)

Bewertung von Christian Döring von Sonntag, 24.04.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung und tolles Essen. Allerdings sticht die italienische Küche deutlich hervor. Hausgemachte Pasta und ausgefallene Anti - Pasti, z.B. Pastrani kannte ich noch nicht. Dafür gibt's fünf Sterne!!

Bewertung von Lee Auwärter von Sonntag, 27.03.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig unfreundliche Menschen legen einfach am Telefon auf und dann werden sie auch noch beleidigend wärde diesen scheiß laden nocht besuchen es heißt ja eigentlich der Kunde ist König aber der was da am Telefon wae ist eine unterentwickelt Person

Bewertung von Bianca Jürgens von Sonntag, 24.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und sehr guter Service. Das Ambiente stimmt und das Essen ist der Hammer

Bewertung von Simon Zimmermann von Sonntag, 27.12.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Tolles Essen, viel Charme und ein nettes gutbürgerliches Ambiente zeichnen das deutsche Haus aus. Außerdem sind die Bedienungen sehr freundlich und höflich. Ich empfehle die Kürbissuppe und den Zwiebelrostbraten.

Bewertung von rene lindner von Sonntag, 27.12.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Service und gutes Essen. Riesen Portion zum fairen Preis. Hatten Soße zweimal nachgeordert was kein Problem war. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Oliver Brecht von Donnerstag, 08.10.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckerer Zwiebelrostbraten. *****

Bewertung von Captain Highway von Sonntag, 27.09.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundlich Bedienung! Ebenfalls kein Problem mit Kindern und Kleinkindern auch wenn mal was daneben geht... Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von HG Frank von Samstag, 27.12.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden gestern abend mit der ganzen "Sippe" von meinen Eltern zum Essen ins Deutsche Haus eingeladen. Der reservierte Tisch war nett dekoriert, es gab eine kleine schön gestaltete Karte mit wegen der Feiertage eingeschränkter Speisenauswahl, die Preise liessen Großes erwarten. Der junge Mann im Service war aufmerksam und machte seine Sache sehr gut. Der Salat kam schnell und auch das Essen danach. Aber schon der Blick auf den Teller zerstörte alle Hoffnungen. Der Geschmack der Speisen war langweilig bis muffig. Der Fisch totgegart, die Rosmarinkartoffeln schmeckten nach Kühlschrank und auf 7 halbe, teils angebrannte Kartoffeln kamen 4 Rosmarinblättchen. Mein Spanferkelrollbraten (zwei überschaubare Scheiben), war matschig, keine Kruste. Soße aus dem Päckchen, Bohnen und Möhren aus dem Gefrierschrank, völlig geschmacklos. Für Systemgastronomie um 6.50 € eben so akzeptierbar, aber in einem Speiserestaurant für 15.90 absolut inakzeptabel. Auf den Zwiebelrostbraten hatte ich nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Lokalen verzichtet, der sei, laut meinem Sohn ganz gut gewesen. Auf den Nachtisch oder einen Kaffee haben wir nach der Enttäuschung gerne verzichtet und recht schnell das Lokal verlassen. Fazit: Das war eine herbe Enttäuschung :-(

Anfahrt zum Restaurant Deutsches Haus Schorndorf:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schorndorf