Pizzeria Da Rocco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Rocco in Schorndorf Pizza
4.6 192 5
Schützenstraße 81 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 74050

Pizza in Schorndorf

Pizzeria Da Rocco in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Rocco:

Pizzeria Da Rocco
Schützenstraße 81
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Rocco

Telefon: 07181 74050
Webseite: https://disical.pw/pizzeria-da-rocco-9kci2lo

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Rocco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Rocco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Rocco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Pizza (Pizza Lia) fand ich lecker. Ich habe eine große Vermutung, dass es auf der von meiner Frau (Pizza Funghi) sich um Dosen-Pilze handelte. Das ist finde ich einerseits ein einfaches No-Go, anderseits kann ich es fast vergeben, da diese Pizza bloß 7€ gekostet hat und Lebensmittel gerade alle teurer geworden sind. Ich würde es dennoch total fair finden, wenn es irgendwo auf der Speisekarte erwähnt wäre, dass nicht unbedingt frische Produkte im Teller landen. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza Bedienung sehr nett auf extra Wünsche ohne Probleme eingegangen Kann man nur empfehlen man darf nur kein Sterne Restaurant erwarten ist ein Schützenvereins Restaurant, aber sehr gute Pizza und kommen gerne wieder Im Sommer kann man schön draußen sitzen Wünsche weiterhin viel Erfolg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ???? Große Portionen! Hier passt alles ???? Weiter so Rocco???????? 23.11.22 Gestern wieder Pizza gegessen! Super lecker. Mega groß ????????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle freundliche Bedienung. Super leckere Pizzen. Die Pizzen sind sehr groß und die Preise angemessen. Zu empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Da Rocco:



Weitere Pizza in Schorndorf