Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - Tisch reservieren im Restaurant Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - in Schopfheim Türkisch
3.3 135 5
Friedrich-Hecker-Straße 26 26 Schopfheim Baden-Württemberg 79650
+49 7622 6844750

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schopfheim

Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - in Schopfheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :

Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische -
Friedrich-Hecker-Straße 26 26
79650 Schopfheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische -

Telefon: +49 7622 6844750
Webseite: https://www.tascana-schopfheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :

Serviceoptionen im Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische -

Barrierefreiheit im Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische -

Bewertungen von Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfeckt

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle öfters dort, das Chop suey ist super lecker es ist immer eine gute Portion Fleisch dabei die Lieferung ist immer pünktlich so ist der Lieferant sehr nett und der preis stimmt auch. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist immer gut, schnell und vor allem warm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus der Not heraus dort gewesen, weil mein bevorzugter Dönergrill geschlossen hatte. Erfreulich fand ich sofort, dass der Drehspieß tatsächlich mit Fleisch und nicht mit der üblichen Pappe/Hackfleisch Mischung bestückt war, allerdings konnte das den Gesamteindruck von der Location nicht komplett retten: Ein klassischer Lieferservice - der Laden ist mehr Telefonzentrale & Abstellraum als Imbiss. OK, man erwartet beim Dönerkauf ja auch keinen Gourmettempel - aber leider war es hier auch nicht wirklich sauber: die Vorlagen und Arbeitsflächen waren großzügig mit Tomatensoße oder so etwas ähnlichem verschmiert, der Tresen klebrig und voller Krempel, aber am heftigsten fand ich den Mann dahinter: ohne Handschuhe im Dönerbrot, dann immer wieder am Telefon und erneut am Essen... - hab mir echt zweimal überlegt, ob ich hier wirklich Essen kaufen sollte! Aber der Hunger hat mich gehalten - und am Ende geht's um Fastfood: zu meiner ehrlichen Überraschung hat der Döner richtig, richtig gut geschmeckt! Schmackhaftes, (wie gesagt: echtes) Fleisch mit dezenter Soße und dem üblichen Grünzeug im leckeren, offenbar selfmade-Dönerbrot. Und die Menge war auch ok. Der Döner an sich wäre - wenn ich nicht gesehen hätte, WIE er entstand - ganz locker 4 1/2 Sternchen Wert. Aber das Auge isst ja doch mit und vergisst leider nicht, solange der Döner warm ist... Geschmack Suuuuper - aber ein Grundkurs Hygiene & Sauberkeit wäre hier echt dringend angeraten.

Anfahrt zu Tascana Homeservice - Asiatische - Italienische - :



Weitere Türkische Restaurants in Schopfheim

Google Footer