HOTEL-GASTHAUS ADLER Tisch reservieren - Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER in Schopfheim german
4.5 5 5
Hauptstraße 100 Schopfheim Baden-Württemberg 79650
07622 6884880

Tisch reservieren - Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER in Schopfheim

Reservierung:

HOTEL-GASTHAUS ADLER hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER:

HOTEL-GASTHAUS ADLER
Hauptstraße 100
79650 Schopfheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER

Telefon: 07622 6884880
Webseite: http://www.adler-schopfheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schönbett von Dienstag, 26.12.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Manuel Huber von Dienstag, 19.12.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften hier 2017 unsere Weihnachtsfeier abhalten. Das zusammengestellte Menü war in sich stimmig und auch die dazu gereichten Weine passten sehr gut. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, zart und saftig. Das Gemüse noch mit Biss und geschmackvoll. Lediglich die Bedienung machte sich teilweise rar war jedoch sofort zur Stelle wenn sie gerufen wurde. Alles in allem, sehr zu empfehlen

Bewertung von Tino Fröhle von Sonntag, 19.11.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Leistung der Küche! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jederzeit einen Besuch wert!

Bewertung von Malte Eckert von Montag, 25.09.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei einer recht kleinen, jedoch abwechslungsreichen Karte. Der Service war schnell und zufrieden stellend.

Bewertung von Petra Peinado von Sonntag, 24.09.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Essen in gemütlicher Atmosphäre - wir waren eine größere Gruppe und haben à la Carte gegessen. Ich hatte das Fisch-Menu, Pfifferling-Cremesuppe mit Crevettenspiess, gebratener Zander und Riesengarnelen mit Gemüse und Fettucine, zum Dessert die Triologie: Panna-Cotta mit Beerensauce, Sorbet und Parfait, garniert mit frischen Früchten. Das Essen ist diskussionslos gut. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Die SeFa (Servicefachangestellte) reagierte säuerlich auf unsern Wunsch nach neuem Wein. Schade, dass dieser nicht angeboten wurde. Die gewünschte Leber war aus, auch Schade. Sie nahm Getränkebestellungen auf und wusste nicht mehr, wer was bekommt. Mit etwas mehr Humor hätte ihr der Abend sicherlich mehr Spass gemacht. Sauer war sie bei der Abrechnung, da ihr Taschenrechner nicht funktioniert hat. Sie musste Kopf rechnen, was ihr sehr schwer fiel und fehlerbehaftet war, zu ihren Ungunsten. Beispiel: 4 Bier à 2.70 war eine grosse Herausforderung und schlussendlich hat sie 10.70 aufgeschrieben. 63 + 15 ergaben 76. Nun, wir haben den Abend genossen, hatten Spass und gutes Essen. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant HOTEL-GASTHAUS ADLER:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schopfheim