Restaurant Hermes Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Schopfheim
4.6 20
Torstraße 7 Schopfheim Baden-Württemberg 79650
07622 6672870

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Schopfheim

Adresse:

Restaurant Hermes
Torstraße 7
79650 Schopfheim

Kontakt:

Telefon: 07622 6672870
Webseite: http://www.hermes-schopfheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hermes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hermes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike B. von Montag, 24.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider seit diesem Jahr (2017) allgemein qualitativ etwas nachgelassen und parallel die Preise erhöht. Die Grillplatten sind noch immer sehr gut. Bei den Vorspeisen hat man mächtig aufgeschlagen (zumindest bei denen wo ich immer nehme). Empfehlenswert? Für eine Grillplatte am Sommerabend, draußen im Schatten der Altstadt zu empfehlen. Aber keine Wunder erwarten. Die meisten Gerichte sind gut, aber einzelne Ausnahmen (Vorspeisen, Salate) sind Preis/Leistungsmässig leider etwas "angespannt".

Bewertung von Jacqueline Geske von Sonntag, 23.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 30.70€ gezahlt für eine spezial Platte und 2 Cola... Die spezial Platte war keine Platte sondern ein Teller aber ein kleiner Teller das find ich schon mal (...) die Portion war sehr klein und mager und das hat 21.00€ gekostet für ein bisschen Fleisch und paar Pommes... bei dem Fleisch kann man nichts sagen das war top obwohl es sehr wenig war 2 kleine Stückchen waren dabei... und als wir einen Salat bestellt haben haben wir einen trocken Salat bekommen ohne Dressing einfach nur trocken und die mit Arbeiter (aber nicht alle) sind sehr schnippig und unfreundlich! Werde dort nicht mehr essen gehen!

Bewertung von Sonja Schmidt von Sonntag, 11.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr netter, freundlicher und flotter Service, trotzdem immer Zeit für eine kleine Plauderei.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Greiner von Samstag, 10.06.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im kompletten Wiesental

Bewertung von Tobias Moser von Montag, 08.05.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Tolles Personal! Immer einer Tischreservierung notwendig da meistens viel los ist.

Bewertung von Petra Imbery von Donnerstag, 06.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitze wie immer: sehr freundlicher Empfang und Service, super schnelle Bedienung trotz vollem Haus. Man merkt, dass hier alle an einem Strang ziehen und professionell zusammen arbeiten. Das Wichtigste: das Essen schmeckt sehr, sehr gut!

Bewertung von Bernd-Ulrich Thomas von Montag, 06.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung passt. Leider immer voll! Reservieren.

Bewertung von Lars Müller von Montag, 06.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum guten Preis Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Wundervolles Ambiente durch liebevolle Dekoration. Extrem schneller und zuvorkommender Service.

Bewertung von Ralf Molkentin von Dienstag, 10.01.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top, sehr guter guter Grieche und nur zu empfehlen

Bewertung von Heidi Keller von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hier ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ambiente ist wunderschön. Man fühlt sich wie in Griechenland. Schon wenn man kommt bekommt man einen ouzo. Ich habe heute Garnelen gegessen und danach einen grillteller. Einfach traumhaft. Mit einer Knoblauchnote. Das muss einfach sein beim Griechen. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Die Griechen haben so eine tolle Mentalität. Man sollte aber auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Lea Maier von Dienstag, 27.12.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Auch vegetarische Gerichte erhältlich:) Bedienung sehr freundlich. Etwas negativ sind die engen Räumlichkeiten

Bewertung von V.I.P HD von Montag, 31.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Josephine Halang von Sonntag, 11.09.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort Essen zu gehen und da gibt es auch mein Lieblingsspeise

Bewertung von Patrick Stengel von Dienstag, 24.05.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Region. Sehr gutes Essen, reichlich und günstig. Super nettes Personal.

Bewertung von Yannik Pipek von Mittwoch, 18.05.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hermes...

Bewertung von Güdemann Oliver von Donnerstag, 02.07.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in der Gegend. Sehr zu empfehlen

Bewertung von TheMysteryGamer1000 von Montag, 06.04.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, Lecker, nettes Personal- Pefekt!

Bewertung von Alex Loritz von Mittwoch, 04.02.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Sag ich Nicht von Sonntag, 04.01.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches essen und Ambiente, kompetentes Personal, sehr große Portionen, Preise sind gut.

Bewertung von Eckhard Francksen von Mittwoch, 12.06.2013 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne ins "Hermes". Hier stimmt einfach alles: + Das Essen ist lecker und typisch griechisch + Hier geht niemand hungrig wieder raus + Der Service ist besonders gut: Freundlich und schnell, selbst wenn viel los ist + Griechisches Ambiente, griechische Musik + Absolut faire Preise

Adresse vom Restaurant Restaurant Hermes


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schopfheim