Restaurant Glöggler GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glöggler GmbH in Schopfheim
4.4 11
Austraße 5 Schopfheim Baden-Württemberg 79650
07622 2167

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Glöggler GmbH in Schopfheim

Adresse:

Restaurant Glöggler GmbH
Austraße 5
79650 Schopfheim

Kontakt:

Telefon: 07622 2167
Webseite: http://www.restaurant-gloeggler.de/

Öffnungszeiten:

Mo 18:00+
Di-Sa 11:30-14:30,18:00+
So geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Glöggler GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Glöggler GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Tröndle von Montag, 14.08.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Glöggler ist man auf jeden Fall richtig! Geschmackvolle Gerichte auch Saisonale .... immer wieder toll!

Bewertung von thomas erlitz von Samstag, 03.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant. Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Werner Müller von Samstag, 28.01.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Begleitung während unseres ersten Besuches in diesem Restaurant. In gemütlichem und chicem Ambiente haben wir sehr gut zu Abend gegessen. Der Zwiebelrostbraten war hervorragend zubereitet und wunderbar medium gebraten. Die Rotweijus ein Gedicht. Schön, dass hier die Röstzwiebeln noch selbst gemacht werden. Die Pommes, auch frisch gemacht, waren wunderbar knusprig. Wir werden dort gerne wieder essen.

Bewertung von Lea Maier von Sonntag, 22.01.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen,nette Bedienung und schönes Ambiente. Mein persönliches Highlight sind die Apfelküchlein!

Bewertung von Björn Fehrke von Freitag, 18.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Restaurant mit nettem Personal, leider muss man sich Tage bis Wochen im Voraus anmelden. Am Wochenende spontan( 4-5 Stunden vorher) einen Tisch zu bekommen ist mittlerweile fast unmöglich.

Bewertung von Anna von Montag, 17.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Regionale Küche in guter Qualität. Bereits vier mal da gewesen und gleichbleibendes Niveau erlebt. Das finde ich wichtig! Das Personal könnte ein wenig wärmer und entspannter sein. Aber ansonsten guter Service.

Bewertung von Jamila Jehle von Sonntag, 31.01.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gutes Restaurant. Preis-Leistung stimmt. Modern-Alt elegant. Man Sitz sehr schön und das Essen war fantastisch. Hatten verschiedene Fleisch Varianten und es war jedesmal sehr Zart. Nur der Service könnte etwas ruhiger sein. Sie waren sehr hektisch und nicht so aufmerksam wie man das erwartet hätte, aber trotzdem freundlich. Würde nochmal dort essen gehen.

Bewertung von Hans-Ulrich Kappeler von Montag, 11.01.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit bestem Preis/Leistung-Verhältnis. Nettes Personal in der immer vollen Gaststube.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.05.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin kraft von Samstag, 30.06.2012 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.03.2010 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We've been there two times and everytime we are satisfied and leave with smile. The servatns are very friendly. Recommended!

Adresse vom Restaurant Restaurant Glöggler GmbH