Hotel Restaurant Hohe Flum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Hohe Flum in Schopfheim Deutsch
4.1 219 5
Auf dem Hohe Flum 2 2 Schopfheim Baden-Württemberg 79650
+49 7622 2782

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schopfheim

Hotel Restaurant Hohe Flum in Schopfheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Hohe Flum:

Hotel Restaurant Hohe Flum
Auf dem Hohe Flum 2 2
79650 Schopfheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Hohe Flum

Telefon: +49 7622 2782
Webseite: http://www.hoheflum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Hohe Flum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Hohe Flum:

Amenities im Hotel Restaurant Hohe Flum

Bewertungen von Hotel Restaurant Hohe Flum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlichtes hotel in schöner Lage. Ein intakter Fernseher wäre schön gewesen. Aber die Freundlichkeit im Haus hat das ausgeglichen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die sich für den Gast auch noch Zeit nehmen. Essen im Restaurant sehr zu empfehlen, hier kocht der Chef selbst. Gute Hausmannskost und selbstgemachte Kuchen. Wie bei Muttern. Ich hatte ein Zimmer im 2. OG, dieses war renoviert, zweckmäßig eingerichtet und sauber mit schöner Aussicht. Frühstück war ausreichend, nicht überbordend. Das Brot ist sehr zu empfehlen. Habe mich als Gast hier sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Hohe Flum:



Weitere Deutsche Restaurants in Schopfheim

Google Footer