Wilhelmshöhe Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Schonach im Schwarzwald
4.9 11
Lukas-Kuner-Weg 1 Schonach im Schwarzwald Baden-Württemberg 78136
07722 3293

Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Schonach im Schwarzwald

Adresse:

Wilhelmshöhe
Lukas-Kuner-Weg 1
78136 Schonach im Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07722 3293
Webseite: http://www.gasthaus-wilhelmshoehe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Wilhelmshöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wilhelmshöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Klein von Samstag, 24.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Preis/Leistung absolut klasse und nettes Personal.

Bewertung von Andre Dossinger von Sonntag, 21.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (wir hatten argentinisches Rumpsteak und Schweinemedaillons sowie Salat) war exzellent, Preise völlig in Ordnung. Die tolle Freundlichkeit der Bedienung ist wahrscheinlich kaum zu überbieten. Obwohl viele Gäste da waren, behielt das Personal die Ruhe, war freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Über zwei weitere Besuche des Lokals können wir Gleiches berichten. Wieder Top-Essen, hervorragender Service.

Bewertung von Andre Dossinger von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (wir hatten argentinisches Rumpsteak und Schweinemedaillons) war exzellent, Preise völlig in Ordnung. Mittags und abends warme Küche. (Laut Internet, also nicht selbst getestet: Dazwischen Verpflegung für den Wanderer.) Die tolle Freundlichkeit der Bedienung ist wahrscheinlich kaum zu überbieten. Obwohl viele Gäste da waren, behielt das Personal die Ruhe, war freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend.

Bewertung von Daniela Otten von Samstag, 30.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort. Sehr feundliches Personal. Super leckere Gerichte. Hatte Maultaschen. Super lecker !

Bewertung von Mick Tyner von Donnerstag, 12.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Wanderung sind wir hier noch eingekehrt und hatten von Anfang an das Gefühl willkommen zu sein! Gut gelaunte und engagierte Mitarbeiter und ein wirklich gutes Essen. Das hat gut getan nach der Tour und hat allen gefallen. Vielen Dank!

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kinderfreundliche Lokal mit Klasse Küche

Bewertung von Dieter Kleinschrod von Freitag, 26.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauguad

Bewertung von Alexis ゆめFIRST von Montag, 10.08.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Möbius von Montag, 13.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Schwarzwälder Küche. Die Speisen werden von sehr freundlichem Personal serviert. Immer wieder eine Rast wert. Tolle Terrasse.

Bewertung von Ano Nymus von Montag, 16.06.2014 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine schwarzwälder Küche! Preislich ganz okay.

Bewertung von Stefan Vollmer von Montag, 19.07.2010 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht Gäste im Hotel "Wilhelmshöhe" und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind recht einfach und teilweise etwas klein, aber sauber. Wir hatten Etagendusche wobei es insgesamt 3 Stück auf unserer Etage gab. Eines der Bäder hatte sogar eine Badewanne. Sehr gut hat uns das Essen geschmeckt und auch das Personal war sehr freundlich. Das merkt man auch daran, daß hier sehr viele Gäste nur zum Essen kamen. Das Frühstücksbuffet war gut, alles vorhanden was man erwartet. Nur Frühstückseier haben gefehlt. Fazit: Preis/Leistung war super, und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Vor allem wenn man auf der Durchreise ist bietet sich das Hotel gut an. Wer länger bleiben möchte erwartet evt. mehr Komfort auf dem Zimmer.

Adresse vom Restaurant Wilhelmshöhe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schonach im Schwarzwald