Seehof Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Schluchsee
3.9 9
Kirchsteige 4 Schluchsee Baden-Württemberg 79859
07656 9889965

Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Schluchsee

Adresse:

Seehof
Kirchsteige 4
79859 Schluchsee

Kontakt:

Telefon: 07656 9889965
Webseite: http://www.seehof-schluchsee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Finger von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gute regionale Küche ....Pizza nicht so toll.

Bewertung von Ralph Weinhold von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Eis. Man schön drinnen und draußen sitzen.

Bewertung von Carsten Maack von Montag, 01.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort gemütlich mit der Familie am letzten Samstag dem späten Nachmittag Essen, draussen auf der Terrasse war nicht so viel los, als wir uns nach einem freien Platz im Schatten erkundigt hatten, auf welchem nur noch Gläser standen, kam uns eine Kellnerin sehr unfreundlich. Es gäbe jetzt keine warme Küche (obwohl sie dort fleissig warme Teller serviert haben) und sie brauchen auch mal Zeit die Küche herzurichten... Das mag alles verständlich sein, es war aber die Art, wie man es gezeigt (wedelnde Arme) und gesagt (unfreundlicher Ton) hat. Dort werde ich nicht mehr hingehen. Ein Stern ist hier leider noch zuviel...

Bewertung von Peter St von Sonntag, 17.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf einen Wurstsalat gewartet, als nicht viel los war. Viel zu kleine Portionen zu teuren Preisen. Kann ich nicht empfehlen!

Bewertung von Therese Ingold-Zwahlen von Sonntag, 10.07.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wegen Fußballspiel Deutschland - Frankreich kein Abendessen erhalten (19.45)

Bewertung von Kerstin Reimann von Samstag, 30.04.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Weiter zu empfehlen

Bewertung von Alex Ngi von Sonntag, 11.10.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not the fanciest food but it was well done and the service was good. Reasonably priced.

Bewertung von Petra Wunderlich von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wirklich ein klasse Abend.Service sehr aufmerksam und freundlich, Essen (Pizza und Salat mit Kräutersaiblingen) super lecker und Preis voll in Ordnung.

Bewertung von Tobias Krämer von Dienstag, 28.07.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Eisdiele des Seehofs besucht, kommt um eine Kugel Erdbeer-Limette-Basilikum nicht herum, einfach super lecker :-) Aber wirklich beeindruckend fand ich das Restaurant. Die moderne Einrichtung ist sehr einladend und nicht so angestaubt wie die Nachbarschaft in Schluchsee. Restlos überzeugt hat allerdings das Essen - man bekommt neben "einfachen" Gerichten (Pizza, Burger, Flammkuchen, Wurstsalat, etc) auch Köstlichkeiten wie Pfifferlingsrisotto (hatte meine Freundin) oder Zander mit wunderbar krosser Haut in Zitronenbutter - ein echter Traum. Auch der Nachtisch, ein Espresso-Baileys Parfait, war echt der Hammer. Ich hätte auch wahnsinnig gerne das Flanksteak versucht, hat aber leider nicht mehr geklappt. Ich hoffe ich komme nochmal in die Gegend, um das nachzuholen.

Adresse vom Restaurant Seehof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schluchsee