Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble in Schlier german
4 5 5
Ravensburger Straße 26 Schlier Baden-Württemberg 88281
0751 26869

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble in Schlier

Reservierung:

Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble:

Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble
Ravensburger Straße 26
88281 Schlier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble

Telefon: 0751 26869
Webseite: http://www.vesperstueble.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Späth von Donnerstag, 09.11.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine seltene und einmalige Erfahrung!

Bewertung von Mike Berger von Samstag, 28.10.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in Ordnung. Das Zimmer war schon älter und hätte noch etwas sauberer sein können. Es wurde zwar fast täglich das Bett gemacht, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist sehr minimalistisch. Frühstück gab es von 6-10 Uhr. Mir kam es so vor, als ob um 6 Uhr die Wurst auf den Tisch gestellt wurde und je nach dem, wann man gefrühstückt hat, stand sie dann ein paar Stunden dort.

Bewertung von Andreas Gindele von Sonntag, 01.10.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfangs fragte ich mich wo ich hier hingeraten bin. Optik so lala, Speisekarte recht überschaubar, Preise hoch. Aber nach der Bestellung dauerte es nicht lange und der angebliche "beilagensalat" wurde gebracht. Von der Menge aber eher schon fast ein Hauptgericht, geschmacklich nicht zu übertreffen. Kurz darauf das Hauptgericht, absolut nicht fürs Auge, aber der Gaumen machte freudentänze. So ein zartes rindersteak habe ich noch nie im Steakhouse bekommen. Ok, bisschen viel Fett und Sehnen dran, nicht mein Ding, aber mein vater hat das mir vom Teller genommen und gegessen wie ein Hund seine leckerlies. Dieses Restaurant hat mich echt überrascht, ohne die einladung meines vaters wäre ich da wohl nie rein.

Bewertung von Hessen Karlo von Samstag, 19.08.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Pension an einer stark befahrenen Strasse. Nachts lässt der Verkehr deutlich nach. Das Essen ist ok und mein Zimmer war einfach aber funktional und sauber.

Bewertung von Oliver Ockenfels von Dienstag, 23.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Speisen, große Portionen, Salate aus eigenem Anbau. Preds-Leistung ist Top!!!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pension ,,Zur Einkehr`` Vesperstüble: