Adler Tisch reservieren - Restaurant Adler in Schliengen regional
4.4 5 5
Mauchener Gasse 10 Schliengen Baden-Württemberg 79418
07635 825725

Tisch reservieren - Restaurant Adler in Schliengen

Reservierung:

Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Adler:

Adler
Mauchener Gasse 10
79418 Schliengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adler

Telefon: 07635 825725
Webseite: http://www.adler-schliengen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bock von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und persönlich. Super autentisches histo. Ambiente. Schöne Gartenwirtschaft. Am bessten immer Tisch reservieren, sonst hat man Pech.

Bewertung von Daniel Scholaster von Sonntag, 07.01.2018 um 01:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, wird trotz vollem Haus rasch geliefert. Gemütliches Ambiente. Einziger Minuspunkt ist die schlechte Luft.

Bewertung von Martin E Elfner von Sonntag, 10.12.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich. Leckeres Käse-Fondue und Fleisch-Fondue. Immer gerne wieder.

Bewertung von Kati Ilgin von Freitag, 17.11.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal bei Adler Restaurant essen. Super, nette und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und vom feinsten trotzt voller Hütte haben wir unsere Essen schnell bekommen. Qualität war sehr gut und reichlich. Preise sind ok. Atmosphäre ist super. Für Raucher ist draußen ein schönes Lagerfeuer gemacht.

Bewertung von Maria Grueninger von Mittwoch, 06.09.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat eine spezielle Atmosphäre doch leider klappt es nicht mit der Logistik. Wir waren auf Vorbestellung gegen 19.15 Uhr dort und verließen den Adler wieder um 21 Uhr, allerdings ohne eine Mahlzeit bekommen zu haben. Das war schade, denn ich wollte einem kanadischen Ehepaar das auf Besuch war etwas Besonderes bieten. Mein Vorschlag wäre, dass man mehr Personal einsetzt oder zumindest die Ferienaushilfen darauf hinweist, dass sie nach den Gästen schauen. Es darf nicht sein, dass der Chef persönlich 2 mal an den Tisch kommt und fragt ob wir in der Zwischenzeit einen Salat möchten, dieser aber nicht gebracht wird. Es war nicht so, dass andere nicht auch Geduld aufbringen mussten. Allerdings wurden diese immerhin bedient im Gegensatz zu uns. Wir entschieden uns die 15 km wieder zurückzufahren und gingen in eine Pizzeria :-).

Anfahrt zum Restaurant Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schliengen