Zur glücklichen Kuh in Schlat Tisch reservieren im Restaurant Zur glücklichen Kuh in Schlat in Schlat Deutsch
4.9 32 5
Reichenbacher Str. 29/1 29/1 Schlat Baden-Württemberg 73114
+49 171 5639103

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schlat

Zur glücklichen Kuh in Schlat in Schlat - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur glücklichen Kuh in Schlat:

Zur glücklichen Kuh in Schlat
Reichenbacher Str. 29/1 29/1
73114 Schlat

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur glücklichen Kuh in Schlat

Telefon: +49 171 5639103
Webseite: https://www.gluecklichekuh.de/schlat

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur glücklichen Kuh in Schlat:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur glücklichen Kuh in Schlat:

Serviceoptionen im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Barrierefreiheit im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Angebote im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Speiseoptionen im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Ausstattung im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Ambiente im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Publikum im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Planung im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Kinder im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Parkplätze im Zur glücklichen Kuh in Schlat

Bewertungen von Zur glücklichen Kuh in Schlat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Ambiente und ebenso grandioses Essen. Kann man nur empfehlen. So weitermachen ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, leckeres lokales Essen, Top-Qualität, super Ambiente, nettes Personal. Bauernfrühstück war Mega! Nächster Besuch ist sicher.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut und gemütlich Essen möchte muß dahin gehn, ein Erlebnis positiver Art, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und es hat uns umgehauen. So Uhrig eingerichtet ein absoluter Hammer. Das Personal war super freundlich obwohl Mitarbeiter ausgefallen waren. Wir wurden auch sofort darauf aufmerksam gemacht, dass es etwas dauern würde. Das Warten hat sich aber gelohnt. Das Essen ist erstklassig und nicht überteuert. Wir sind dann später am Abend noch ins Gespräch mit Bedienung und Wirt gekommen. Super sympathisch und es war ein sehr nettes Gespräch. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastgeber - gefällt mir, essen auch gut

Anfahrt zu Zur glücklichen Kuh in Schlat:



Weitere Deutsche Restaurants in Schlat

Google Footer