Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schlat

Altdeutsche Stube in Schlat - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altdeutsche Stube:

Altdeutsche Stube
Hauptstraße 19
73114 Schlat

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altdeutsche Stube

Telefon: 07161 8083049

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altdeutsche Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altdeutsche Stube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altdeutsche Stube:

Bewertungen von Altdeutsche Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Nudeln Super Note 1-, Pizza Note 2-, grüner Salat mit Weltklasse Dressing. Service sind nett, aber ist noch gut Luft nach oben. Und: bitte auch kleines Bier in Zukunft anbieten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren schon oft bei der Altdeutschen Stube, wurde uns von einem Bekannten empfohlen und waren sehr zufrieden, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, zuvorkommend, sie gehen gerne auf besondere Wünsche ein, die Pizzas sind der Hammer, aber auch die Nudeln Gerichte sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzas. Geschmacklich und optisch einwandfrei und sehr gut. Freundlicher und aufmerksamer Service. Trotz vollem Lokal recht schnell mit Essen versorgt worden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Gastfreundschaft TOP. Sehr leckeres Essen, immer wieder etwas außergewöhnliches auf der Karte. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön. Preise, Speisenauswahl und Qualität auf dem Niveau. Heimische Atmosphäre

Anfahrt zu Altdeutsche Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Schlat

Google Footer