Austermanns Landgaststube Tisch reservieren im Restaurant Austermanns Landgaststube in Schelklingen Deutsch
4.5 237 5
Beim Kogelstein 2 2 Schelklingen Baden-Württemberg 89601
+49 7394 1698

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schelklingen

Austermanns Landgaststube in Schelklingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Austermanns Landgaststube:

Austermanns Landgaststube
Beim Kogelstein 2 2
89601 Schelklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Austermanns Landgaststube

Telefon: +49 7394 1698
Webseite: http://austermanns-landgaststube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Austermanns Landgaststube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:30
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Austermanns Landgaststube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Austermanns Landgaststube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Austermanns Landgaststube

Barrierefreiheit im Austermanns Landgaststube

Angebote im Austermanns Landgaststube

Speiseoptionen im Austermanns Landgaststube

Ausstattung im Austermanns Landgaststube

Ambiente im Austermanns Landgaststube

Publikum im Austermanns Landgaststube

Planung im Austermanns Landgaststube

Zahlungen im Austermanns Landgaststube

Kinder im Austermanns Landgaststube

Parkplätze im Austermanns Landgaststube

Haustiere im Austermanns Landgaststube

Bewertungen von Austermanns Landgaststube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen recht unscheinbar aber innen eine schöne Gaststätte. Liebevoll eingerichtet und die helle Holzvertäfelung lässt alles schön gemütlich wirken. Man fühlt sich gleich wohl. Gegessen habe ich ein paniertes Schnitzel mit Pommes. Was soll ich sagen, absolut Top. Ganz ehrlich, selten so gut gegessen. Pomnes werden ja zum Schluss hin gerne härter. Hier nicht. Schön kross durchgehend. Auch der Beilagensalat - Top Dressing. Aber getoppt hat alles das Ketchup. Kein Standardketchup aus der Flasche oder Beutelchen. Es wird in einem Weckgläschen serviert und ich tippe fast, es war selbstgemacht. Ich konnte nicht mehr fragen. Zum niederknien. Da komme ich sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ein Restaurant in das unsere Familie immer wieder zusammenkommt. Gut bürgerliches Essen, gemütlich und familiär.

Anfahrt zu Austermanns Landgaststube:



Weitere Deutsche Restaurants in Schelklingen

Google Footer