Flair-Hotel Alemannenhof Tisch reservieren - Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof in Schallstadt german
3.6 5 5
Weberstraße 10 Schallstadt Baden-Württemberg 79227
07664 5060

Tisch reservieren - Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof in Schallstadt

Reservierungs-System kaufen:

Flair-Hotel Alemannenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof:

Flair-Hotel Alemannenhof
Weberstraße 10
79227 Schallstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof

Telefon: 07664 5060
Webseite: http://www.alemannenhof-freiburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantin Laktionow von Freitag, 19.01.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf mich wirkte das Hotel sehr gepflegt. Ich hatte ein Einzelzimmer , war gut ausgestattet und im gutem Zustand, täglich gereinigt wurde und dazu ein bequemes leider etwas schmales Bett. Das Frühstück war sehr ausgewogen und so fand ich immer das richtige. Leider wirkte das ein oder andere nicht mehr ganz so knackig und frisch ansonsten war die Küche schmackhaft. Das Personal war freundlich und trat gepflegt auf. Meinen wünschen ist man nachgegangen.

Bewertung von stefan Sanner von Sonntag, 07.01.2018 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Gediegene Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Die Speisen sind nicht üppig, dafür aber sehr lecker. Preislich im Mittelfeld. Unterkünfte schön gepflegt und sauber.

Bewertung von Adolph Segnitz von Samstag, 30.09.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Alemannenhof hat mir sehr gut gefallen. Die Betten, Dusche und Zugang sind behindertengerecht. Das Hotel liegt ruhig hinter einem Hügel abgetrennt von der Autobahn. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Menuauswahl war perfekt, das Frühstück reichhaltig und gut. Sehr empfehlenswert der Obstsalat. Sonderwünsche wurden wenn möglich berücksichtigt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Karin Genco von Mittwoch, 06.09.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Alemannenhof, auf der Durchreise, eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war sehr schön, freundlich, frisch renoviert, sauber und ruhig. Das Badezimmer sehr modern und sauber. Die Betten extrem bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben am Abend im hauseigenen Restaurant gegessen. Auch das Essen und die Bedienung war top! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig! Wir waren rundum zufrieden und kommen garantiert wieder!

Bewertung von Marcel Sprenger von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Nichtraucherhotel roch es in den Zimmern nach abgestandenen Rauch. Parkplatz Situation ist gut, direkt vorm Haus. Service wirkt etwas desorientiert, nimmt seine Tollpatschigkeit mit Humor, muss man mögen.. Teilweise keine guten Deutschkenntnisse vorhanden. Gastronomie im selben Haus war auch ein Erlebnis. Salat kommt auf den Tisch, 10 Minuten später das Besteck dazu. Preise waren meiner Meinung nach überteuert, liegt wohl aber an der Gegend. Im Großen und Ganzen war es aber in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Flair-Hotel Alemannenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schallstadt