Gasthaus Rößle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rößle in Schönwald im Schwarzwald regional
4.7 25 5
Weißenbach 6 Schönwald im Schwarzwald Baden-Württemberg 78141
07722 4848

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rößle in Schönwald im Schwarzwald

Reservierung:

Gasthaus Rößle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Gasthaus Rößle
Weißenbach 6
78141 Schönwald im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Rößle

Telefon: 07722 4848
Webseite: https://de-de.facebook.com/Gasthaus-R%C3%B6%C3%9Fle-113926082035991/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Rößle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rößle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wiertzema von Sonntag, 20.08.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG TK SCHNITZEL!! Waren heute 20.08.17 dort Mittag essen. Wir waren 6 Personen. Ich hätte Schweineschnitzel bestellt. Nach langen 40min Wartezeit kam endlich das Essen. Zu meiner Enttäuschung ein TK Schnitzel. Von wegen selbstgemacht. Als Extra Wunsch hätte ich knoblaubutter bestellt. Diese kam dann erst auf Nachfragen. Und siehe die nächste Enttäuschung: Kräuterbutter rund vom ALDI. Die andere Bestellung lautete: Putenschnitzel mit Reis und Karotten. Gekommen ist Putenschnitzel mit Spätzle und ErbsenKarotten. Wir waren schon schwer enttäuscht. Die Bewertungen die hier zu lesen sind wurden an diesem Tag nicht erfüllt.

Bewertung von Klaus Zimmermann von Samstag, 12.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis, besser geht es nicht. Hund auch kein Problem. Super Service

Bewertung von Günter u. Gabi M. von Sonntag, 06.08.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit hervorragender Küche und super freundlichem Service!! Egal was man bestellt, alles ist überaus schmackhaft, Fleisch und Gemüse auf den Punkt gegart. Bestes Rumpsteak ever...!!!

Bewertung von Remo Stechert von Sonntag, 30.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In weitem Umkreis vermutlich die beste Küche. Trotz Stress toller und freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Steiner von Samstag, 17.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich und aufmerksam. Schöne Terrasse mit großen Sonnenschirmen die auch wirklich Schatten machen. Sehr gepflegt mit Blumen und geschnittenen Hecken. Das Essen war gut und die Preise angemessen.Mein Kalbsschnitzel war perfekt genauso wie die Spätzle und Soße. Aber einen Punkt Abzug gibt es trotzdem!! Warum ??? Wollte Lammrücken provencalisch bestellen. Gibt es aber nur mit Geschmacksverstärker !!!! Wirklich wenig E-Nummern auf der Karte warum dann beim Lammrücken provencalisch ????? In der Karte steht auch noch extra, dass so wenig wie möglich Zusatzstoffe verwendet werden. Geschmacksverstärker gehören in der heutigen Zeit nicht mehr ans Essen in einem Restaurant. Schon gar nicht wenn das Essen auch ohne Geschmacksverstärker​ hier so gut schmeckt. Schade.

Bewertung von Marita Cezane von Freitag, 12.05.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, einfach alles etwas besser als man das gewöhnt ist. Nicht nur das Essen, auch der Service und das Ambiente etwas edler und doch nicht steif. Die Bedienungen und Kellner sind super freundlich und immer nett. Preis Leistung ist absolut korrekt. Wenn man die Gemüse platte nimmt schmeckt man das jeweilige Gemüse und nicht wie so oft alles ein Geschmack, doch auch Fleisch jeder Art hat der Koch super drauf.

Bewertung von Thomas von Heesen von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon seit Jahren ......es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Küche immer weiter steigern kann, dazu perfekte nette Bedienung die man auch schon ein paar Jährchen kennt.

Bewertung von Michael May von Freitag, 14.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Atmosphäre einfach Traumhaft. Nettes und freundliches Personal.

Bewertung von heavy leon von Dienstag, 11.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus! Gutes Essen und sympathische Angestellten. So wird Schwarzwald zum Genuss für den Magen und natürlich das Auge! Gerne wieder

Bewertung von Sebastian Schömer von Montag, 27.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Habe hier das beste Hirschfleisch, was ich je gegessen habe bekommen. Der Nachtisch war ebenfalls köstlich. Außerdem ist die Bedienung sehr professionell und freundlich.

Bewertung von an kl von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Wir sind seit Jahren dort zum Essen, wenn wir mal bei Triberg oder Schönwald weilen. Superlecker, gute Auswahl, ordentliche Protionen, sehr freundliches Personal. Es sind alle mit Spass dabei in einem schönen Ambiente, innen und aussen. 101 % Wohlfül-Gasthaus!

Bewertung von Timo Arnsfeld von Montag, 09.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Essen. Einfach Lecker. Super Personal. Top!

Bewertung von Stefan Hummel von Sonntag, 08.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service und sehr freundliches Personal

Bewertung von Mika Wst von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in dem es gut bürgerliches Essen gibt.

Bewertung von Wolfgang Apel von Dienstag, 01.11.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, Essen, leckerer Kuchen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Maximilian Reiß von Samstag, 15.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, nettes Personal. Preislich in Ordnung.

Bewertung von Micha Mark von Sonntag, 17.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder :)

Bewertung von Alex Ki von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schöne gemütliche Gaststätte, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über viele Jahre Lecker Essen nettes Personal und kinderfreundlich was will man mehr

Bewertung von Melissa Müller von Donnerstag, 03.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings-Restaurants!! Super leckeres Essen und herzliches Personal!

Bewertung von Friedrich Langbecker von Sonntag, 17.05.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Speisekarte mit sehr großer und guter Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein gemütlicher Gastraum mit Platz für viele Gäste. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und vor allen Dingen ist das Essen sehr gut und schmackhaft zubereitet. Es fällt schwer sich zu entscheiden was man essen möchte. Ich kann nur jeden, der sich hier in der Gegend aufhält

Bewertung von Jan Millenaar von Samstag, 31.01.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima restaurant, vriendelijk personeel , behulpzaam

Bewertung von Jörg Wolf von Mittwoch, 23.07.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich, toll, Mann muss nur wissen wo es ist

Bewertung von Joachim Fink von Freitag, 20.12.2013 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und genußvoll! Jederzeit werden wir dort wieder speisen und trinken!

Bewertung von Michael Meier von Freitag, 05.07.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn in der Gegend, unbedingt vor bei schauen. Es lohnt sich

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Rößle: