Pizzeria Holzfällerstube Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Holzfällerstube in Schönwald im Schwarzwald Pizza
4.4 954 5
Hauptstraße 35 35 Schönwald im Schwarzwald Baden-Württemberg 78141
+49 7722 919185

Tisch reservieren für Pizza in Schönwald im Schwarzwald

Pizzeria Holzfällerstube in Schönwald im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Holzfällerstube:

Pizzeria Holzfällerstube
Hauptstraße 35 35
78141 Schönwald im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Holzfällerstube

Telefon: +49 7722 919185
Webseite: https://pizzeria-holzfaellerstube-daleo.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Holzfällerstube:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Holzfällerstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Holzfällerstube:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Holzfällerstube

Highlights im Pizzeria Holzfällerstube

Barrierefreiheit im Pizzeria Holzfällerstube

Angebote im Pizzeria Holzfällerstube

Speiseoptionen im Pizzeria Holzfällerstube

Ausstattung im Pizzeria Holzfällerstube

Ambiente im Pizzeria Holzfällerstube

Publikum im Pizzeria Holzfällerstube

Planung im Pizzeria Holzfällerstube

Zahlungen im Pizzeria Holzfällerstube

Kinder im Pizzeria Holzfällerstube

Parkplätze im Pizzeria Holzfällerstube

Bewertungen von Pizzeria Holzfällerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen ist auch sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen Pizzerien in Schönwald. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das Essen war grundsätzlich gut, jedoch war eine der Pizzen in der Mitte etwas wässrig. Die andere Pizza war sehr lecker und auch die Qualität der Produkte war in Ordnung. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, Bedienung auf Zack bei den Getränken. Immer freundlich und der Hausherr mit einer guten Prise Humor. Es gab zum einen leckere Pasta mit Lachs und zum anderen ein erstklassiges Steak. Ich habe bewusst auf die Pommes verzichtet und das Steak pur mit etwas Brot und Salat genossen. Preise angenehm und auch unter der Woche war es gut besucht .. ist ja meist ein gutes Zeichen. Wir haben zu zweit dennoch auch ohne Reservierung Platz gefunden. Bei größeren Gruppen (Familie/Freunde) empfehle ich einen Anruf, am Wochenende könnt ich mir vorstellen - ebenso. Danke euch und auf ein Wiedersehen ... P.S.: Die Rosè-Schorle süß war super! ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut gemachte Pizza, da stimmte einfach alles. Guter Teig, genau richtig gebräunt, leckere Tomatensoße und sehr gut belegt mit frischen Zutaten und echtem Mozzarella. Personal sehr freundlich, aufmerksam und kinderlieb. Schade dass wir nicht aus der Gegend sind, sonst hätten wir eine neue Lieblingspizzeria.

Anfahrt zu Pizzeria Holzfällerstube:



Weitere Pizza in Schönwald im Schwarzwald

Google Footer