Deutscher Kaiser Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Schönau
0 1
Altneudorfer Straße 117 Schönau Baden-Württemberg 69250
06228 8274

Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Schönau

Adresse:

Deutscher Kaiser
Altneudorfer Straße 117
69250 Schönau

Kontakt:

Telefon: 06228 8274
Webseite: http://www.gasthof-deutscher-kaiser-altneudorf.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Deutscher Kaiser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutscher Kaiser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Bauer von Sonntag, 12.06.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir im "Deutschen Kaiser" essen. Der erste Eindruck: Obwohl das Lokal fast leer war, hielten es die Wirtsleute, die an einem Tisch saßen und sich unterhielten, nicht für nötig sich zu erheben und uns zu begrüßen und einen Platz anzubieten. Wir suchten uns dann einen Tisch aus. Die Tischdecke hatte Flecken vom Vorbenutzer (oder älter..), die angereichte Speisekarte war außen so fettig und dreckig, dass es einen anwiderte, diese anzufassen. Na gut, vielleicht täuscht der erste Eindruck ja auch. Das Essen: Mein Steak "Jäger Art" war mit einer wahrhaft "geschmacklosen" Fertigsoße mit Dosenchampignons angereicht. Die bestellten Pommes stellten sich als Spätzle vor, wurden aber anstandslos auf meinen Hinweis ausgetauscht. Der Salat wurde mit weichen Tomaten und Karottensalat aus dem Glas angereicht. Das Dressing: Essig, Öl, fertig. Das Rumpsteak meiner Begleitung war medium bestellt, geliefert wurde medium rare. Das Fleisch war zäh, ein Steakmesser wurde nicht angeboten. Dazu kam, dass das Rumpsteak falsch geschnitten war, nämlich parallel zu den Fleischfasern. Auf dem Rumpsteak waren wenige, dafür aber total zerkochte Zwiebeln. Die bestellte Weinschorle kam im Cola-Glas (mit Werbeaufdruck) und war so dünn, dass man den Wein nicht schmeckte. Die Pommes waren ok. Die von mir geäußerte Kritik wurde dahingehend beantwortet, dass der Kellner ja nichts für die Speisen könne, dies sei Sache des Kochs. Nun ja, man hätte sich die (durchaus sachlich vorgebrachte) Kritik ja zu Herzen nehmen können und vielleicht einen Versöhnungskaffee anbieten können. Als Zeichen guten Willens. Aber das wäre wohl zuviel verlangt. Unser Fazit: In dieser Gaststätte werden wir sicher nie wieder einkehren. Wenn man Negativsterne vergeben könnte, der "Deutsche Kaiser" bekäme von uns einen.

Adresse vom Restaurant Deutscher Kaiser


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönau