Altes Haus Tisch reservieren - Restaurant Altes Haus in Schönau
3.8 10
Bahnhofstraße 1 Schönau Baden-Württemberg 69250
06228 911430

Tisch reservieren - Restaurant Altes Haus in Schönau

Adresse:

Altes Haus
Bahnhofstraße 1
69250 Schönau

Kontakt:

Telefon: 06228 911430

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Röder von Freitag, 16.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

13.9.2016 Wollten dort eigentlich die Einschulung der Enkelin feiern .(Tisch war für 13.00 Uhr bestellt) Bedinung von Anfang an sehr unfreundlich. Ich glaube die sind dort nicht so kinderfreundlich. Nachdem alle da waren ca. 13.30 Uhr (ca. 20 Personen) drängte uns die Bedinung jetzt mal essen zu bestellen, da das Lokal um 14.30 schließt. Hallo bei den Preisen sich das Essen in 20 Minuten reinschaufeln. Auf Nachfrage warum das bei der tel. Reservierung nicht mitgeteilt wurde kam nur ein blödes Grinsen. Da haben wir es vorgezogen die Getränke zu bezahlen und zu gehen. dieses Lokal werde ich nie wieder betreten.

Bewertung von ZWhite von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung überfordert, unfreundlich, unprofessionell, batzig. Essen und Ambiente waren gut.

Bewertung von Joachim Hamm von Freitag, 05.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren diese Woche da , Salat nicht frisch Salat Blätter braun dazu Maisgemüe aus der Dose . Rumsteak ertrank in Bratensosse die nicht auf der Karte stand bestellt hatte ich Rumsteak mit gebratene Zwiebeln und Brot. Meine Frau hatte Nudelnest mit Pifferlinge wo diese defenetiv aus der Dose waren. Und ihr Mostglas war SAU schmutzig . Die Wirtin hatte keine sauberen Sachen an .Einmal nie wieder .

Bewertung von Nikolaus Parus von Sonntag, 10.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Heute 10.07.16 Essen. Zufällig vorbei gefahren und es war eine Katastrophe. 13,80 war der Grillteller wow sagte ich geht. Wie der Teller kam drei winzige Stück Fleisch. Die Pommes schwammen im fett von der Kräuterbutter und dann noch ca. zwei löffel maioneze. Meine Frau hatte eine salata Altes Haus für 10, 40

Bewertung von Katharina Ziegler von Mittwoch, 23.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Sep. 2015 gehen wir fast regelmäßig ins "Alte Haus" Gutes Essen, gute Preise, guter Service. Wem immer wir das "Alte Haus" empfohlen haben, alle waren sie zufrieden. Freuen uns schon sehr auf die Biergartensaison.

Bewertung von Klaus Hausring von Freitag, 13.11.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen und die Biere sind einfach nur lecker. Ich wünsche Guten Appetit und Guten Durst

Bewertung von Thorsten Ritz von Sonntag, 27.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gute Bedienung. Gute Preise

Bewertung von Bjoern Mohr von Sonntag, 05.07.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat war braun und welk. Fleisch (Rumpsteak) war teilweise sogar noch roh. Die Bratkartoffeln waren geschmacksneutral. Kann keinem empfehlen dort zu essen. War definitiv heute das letzte Mal dort.

Bewertung von Blaine the Mono von Donnerstag, 25.06.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute "gut bürgerliche" Küche! Wenn man die Vita des Etablissements kennt, findet man das "Hier kochte der Chef", vielleicht etwas geschmacklos...

Bewertung von O. Nimz von Mittwoch, 25.09.2013 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Chefin, sehr nettes Personal. Gutes Essen, gepflegte Biere. Gemütlicher Biergarten mit Spielplatz, der Eingezäunt ist (die Kids können nicht so leicht stiften gehen).

Adresse vom Restaurant Altes Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönau